Welche Sportsocken sind am Besten?

2 Antworten

Probiere es doch mal mit Mirabai Yogasocken. Die sind zwar ein bischen teuer, aber das hast Du länger etwas von.(.....)

Ich kaufe mir immer die Arztsocken von Aldi 5er Pack 2 €.80%Baumwolle 20% Polyamid.1 Paar hält bei mir so 400 KM Laufen.

Warum schmerzt es mich im Lendenwirbelbereich nach dem Laufen meistens?

Ich laufe noch nicht so lange, und werde es wohl auch wieder sein lassen, denn oft schmerzt es mich ziemlich im Lendenwirbelbereich. Könnte es an falscher Haltung liegen? Habe eigentlich sehr gute Schuhe, daran dürfte es nicht liegen.

...zur Frage

Kann man Kletterschuhe mit Löchern mit einer neuen Sohle versehen ?

Ich habe bei einem meiner Kletterschuhen vorne, unterhalb der Spitze ein kleines, mehr und mehr ausfransendes Loch. Wollte mal fragen, ob sich sowas noch zum Besohlen lohnt ? Mag die Schuhe sehr gerne, würde aber ungern mit offenen Schuhen rumklettern. Im Zweifel kaufe ich lieber neue…

...zur Frage

Wie oft kauft ihr euch neue Kletterschuhe?

Hi, ich kaufe mir im Schnitt jedes halbes bis dreiviertel Jahr neue Kletterschuhe. Ich gehe auch sehr häufig klettern oder bouldern, 2-5 mal die Woche. Mich würde interessieren, wie oft ihr euch neue Schuhe kauft, da mir jedes halbes Jahr doch sehr häufig vorkommt, ich es aber für nötig halte, da zu diesem Zeitpunkt meine Schuhe meist schon sehr rutschig sind bzw. ziemlich abgenutzt sind. An meiner Tritttechnik liegt es nicht. Zudem würde ich auch gerne erfahren wie oft ihr klettern/ bouldern geht um eine Vergleichsmöglichkeit zu haben :)

...zur Frage

Nach langen Strecken Blasen an den Füßen welche Sportsocken?

Es ist immer wieder ein leidiges Thema leider habe ich nach langen Strecke oft Blasen an den Füßen, ich glaube es liegt an meinen Socken die zu stark scheuern. Die Schmerzen denn natürlich tierisch und ich kann paar Tage nicht laufen gehen Jetzt bin ich auf der Suche nach Sportsocken die meine Füße schützen. Und wo ich auch mal lange Strecken ohne Blasen an den Füßen laufen kann. Bin im Netzt auf soxego.de Gestoßen und habe mir überlegt da die" Pro Running" bestelle. Ein Bekannter Freund der auch joggt meint die wirken Wunder. Mit Welchen Socken lauft ihr so ?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Muskel nach einer Kraft-Trainingseinheit um sich wieder voll zu erholen?

Nach welcher Zeit kann man nach einem Maximalkrafttraining den gleichen Muskel wieder vollbelasten? Wie lange dauert es also, bis der Muskel sich von der letzten trainingseinheit erholt und an die neue Belastung angepasst hat? Sprich, wie oft kann man die selbe Muskelpartie pro Woche trainieren? Erholen sich eigentlich alle Muskeln gleich schnell, oder brauchen zum Beispiel größere Muskelpartien länger um sich zu erholen?

...zur Frage

Gute Hallenschuhe von Nike für Mädchen?

Hallo, ich brauche ganz dringend neue Sportschuhe für den Schulsport. Für die Halle dürfen wir jedoch nur diese transparenten/ Gummisohlen benutzen. Ich kaufe mir eigentlich immer nur Nike-Schuhe weil diese nach meiner Erfahrungen am besten sind. Könnt ihr mir gute Schuhe von Nike mit einer Gummisohle empfehlen?

Danke für euren Rat!

PS: bin ein Mädchen, 16 Jahre (also bitte keiner Männerschuhe^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?