Welche Sportler haben den schönsten, knackigsten Hintern?

0 Antworten

Tauchen lernen, wo ist das am Schönsten?

Wir wollen kommenden Sommer einen Tauchkurs im Urlaub machen. Es sollte also eine schöne Umgebung sein, wer hat einen Tipp wo so ein Tauchkurs am schönsten ist?

...zur Frage

Welche Sportler sind die besten Liebhaber?

Ihr kennt doch sicher alle das Zitat "Sportler sind die besseren Liebhaber" - nun stelle ich mir die Frage, welche Sportler eurer Meinung nach die besten Liebhaber sind!? :)

Bitte mit Begründung!

Euer Dan

...zur Frage

Wie bekomme ich einen GROSSEN hintern??

Hi leute!

ich hab hier schonmal rumgeguckt, aber die meisten wollen eher einen kleineren hintern... ich moechte aber eher sowas ala J.lo oder Kim kardashian... ( wo ich schon nah dran bin) aber allgemein moechte ich ca.4 kilo abnehmen- hab aber angst das ich dann auch am hintern abnehme. Also, wie kann ich am besten am gesamten koerper abnehmen und am hintern zulegen :-) Welches training ist dafuer am besten???

Wuerd mich ueber eure antworten freuen!

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Woran liegt es, dass Bodybuilder oft so einen kleine Hintern haben?

Wunder mich immer, warum Bodybuilder oft einen kleinen Hintern haben. Wird dieser nicht trainiert? Oder passiert das automatisch?

...zur Frage

warum soll mein knie erst in einem jahr operiert werden?

Hab mir mein vorderes kreuzband und innen Meniskus gerissen vor etwa einem monat aufjedenfall sollte ich dann operiert werden aber mein vater wollte das ich erst krankengymnastik ausprobiere warum auch immer und jetzt war ich letzte woche nochmal beim orthopäden und der meinte das ich doch erst in einem jahr operiert werden soll, deshalb hat sich heute ein anderer arzt sich heute mein MRT angeguckt und meinte ich solle ein halbes jahr wenn nicht noch länger muskeln aufbauen obwohl ich viele muskeln meiner meinung habe da ich fast jeden tag trainieren war Fußball/fitness studio . zu mir bin 14 und werde bald 15 und bin so 1,65 eigentlich ausgewachsen gefühlt da ich genau so groß wie mein vater bin hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?