Welche Sportler haben den schönsten, knackigsten Hintern?

0 Antworten

Welche Sportler sind die besten Liebhaber?

Ihr kennt doch sicher alle das Zitat "Sportler sind die besseren Liebhaber" - nun stelle ich mir die Frage, welche Sportler eurer Meinung nach die besten Liebhaber sind!? :)

Bitte mit Begründung!

Euer Dan

...zur Frage

Wie bekomme ich einen GROSSEN hintern??

Hi leute!

ich hab hier schonmal rumgeguckt, aber die meisten wollen eher einen kleineren hintern... ich moechte aber eher sowas ala J.lo oder Kim kardashian... ( wo ich schon nah dran bin) aber allgemein moechte ich ca.4 kilo abnehmen- hab aber angst das ich dann auch am hintern abnehme. Also, wie kann ich am besten am gesamten koerper abnehmen und am hintern zulegen :-) Welches training ist dafuer am besten???

Wuerd mich ueber eure antworten freuen!

...zur Frage

Guter Rennrad Rucksack?

Hi, bin auf der Suche nach einem guten Rennrad Rucksack für mehrtägige Touren. Mir wurde die Marke Deuter empfohlen, ist diese wirklich so gut, trotz des hohen Preises? Oder was sagt ihr zu der billigen Variante von Lixada hier: http://fahrradrucksack-test.com/rennrad-rucksack-test/ Und welches Volumen würdet ihr mir empfehlen? Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank! LG Martin;)

...zur Frage

Habe ich einen guten Körper für mein Alter ??

Hallo ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen ob ich einen guten Körper habe. Ich trainiere ein bisschen daheim mit Gewichten und betreibe 4 mal die Woche Sport,sprich

Montag - Kickboxen,Fußball (1:30min)

Dienstag- Frei

Mittwoch - Fußball

Donnerstag - Frei

Freitag - Kickboxen

...zur Frage

Woran liegt es, dass Bodybuilder oft so einen kleine Hintern haben?

Wunder mich immer, warum Bodybuilder oft einen kleinen Hintern haben. Wird dieser nicht trainiert? Oder passiert das automatisch?

...zur Frage

Welches zusätzliches Training zum Rudern?

Hallo Allerseits, ich habe vor ca. 7 Wochen relativ intensiv mit dem Rudern begonnen, ich wollte etwas abnehmen und Muskeln aufbauen, da schien mir Ruden ideal. Ich habe auch schon Erfolge damit, ca. 1kg sichtbar abgenommen, ich war überrascht, dass das so schnell geht. (Ich bin Anfang 16 und 180cm groß, wiege 74.5kg) Nun Rudern soll ja 80% der gesamten Körpermuskulatur trainieren, aber wie kann ich die restlichen 20% gut trainieren (welche Muskeln wären das überhaupt)?. Ich trainiere 5-6 Tage pro Woche, ca. 70min (1200 Ruderschläge). 200 mal "langsam", kurze Pause, 100 mal Sprint, kurze Pause, usw. Ich bin an der letzten Stufe vom Kettler Cambridge M angekommen. Vielen Dank im vorraus und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?