Welche Sportfirma hat die Beste Werbestrategie?

1 Antwort

Icg finde die Videos von Maxmedia viel besser als diese typische Spots in TV. Ist eine Agentur die auf Werbung für Sportler/Sportwerbung spezialisiert ist, siehe http://www.maxmedia.de/maxmedia-werbeagentur-mannheim.html - ich denke durch diese Emotionalisierung der Marken durch Sport hat man eine hohe Identifikation mit der Marke. Ich meine damit solche Videos, die Sport und Menschlichkeit verbinden, Emotionen halt, kommen bei mir besser an als reine Werbung.

https://www.youtube.com/watch?v=tj-zDTobZ6k

Lungenvolumen vor und nach dem Sport

Ich muss als Hausaufgabe einen Artikel über Lungenvolumenmessungen schreiben. Nun frage ich mich, ob das Lungenvolumen nach dem Sport größer bzw. kleiner ist als vor dem Sport.

LG Pistensau

...zur Frage

Weizen gut für Kraftsportler?

Hallo liebe Community, ich habe in den letzten Tagen in einem Artikel gelesen, dass Weizenbrot sehr gut für Kraftsportler ist. In diesem Artikel stand (ich finde ihn nicht mehr, daher kann ich euch leider keine genauen Angaben machen), dass Weizen gerade für Kraftsportler sehr wichtig sein soll wegen den Nährstoffen, die im Weizen drin sind und gerade für die Bildung für Muskelmasse sehr gut sein soll. Jetzt meine Frage: Stimmt das? Am Besten mit Begründung, warum Ja/Nein. Mit freundlichen Grüßen L1997G

...zur Frage

Der beste Körpertyp zum schwimmen?

Hallo allerseits.Was ist denn eurer Meinung nach der beste Körperbau für das Wettkampfschwimmen?Auch bei hohem wettkampfniveau kann man ja verschieden aufgebaute Sportler antreffen.Ganz Breit sollte mann ja auch nicht sein,würde Hydrodynamisch keinen Sinn machen.Ich bin 1,81 m groß und 70 Kilo schwer.Was sind also eurer Meinung nach die richtigen Daten?Wenn möglich auch ein Beispiel nennen.

...zur Frage

Kickboxen: brauchen weibliche Kämpferinnen anderes Krafttraining als Männer?

Hallo zusammen!

Ich habe in letzter Zeit ein bißchen Recherche über Kärftigungsübungen für Kickboxer, Thaiboxer etc. gemacht und bin unter anderem bei fighterfitness über spezielle Artikel für Frauen gestoßen. Deshalb drängt sich mir die Frage auf: sollten Frauen anderes Krafttraining machen als Männer, oder ist dieses spezielle Frauenfitness Ding nichts als Quatsch?

Ich freue mich auf eure Antworten! Danke.

...zur Frage

Ist Wandern ein Sport?

Ich hatte gerade eben eine lange Diskussion mit meinen Kollegen über das Wandern. Für mich ist das ein Sport. Sie waren dagegen der Meinung, dass Wandern keinesfalls ein Sport ist. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Warum schrauben sich Weltrekorde (z.B. Olympia) immer weiter hoch ?

Jedes Jahr gibt es im Leistungssport neue Weltrekorde: Welche Gründe gibt es dafür? Ich muss bald eine Arbeit über dieses Thema schreiben...

wenn möglich, könnt ihr mir auch Bücher oder andere Quellen nennen, in denen man einige solche Aspekte nachlesen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?