Welche Sportbrille

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine Sportbrille von Adidas die ich bei meinen Trainingsfahrten nutze. Damit bin ich zufrieden. Die Brille hat leicht auswechselbare Gläser so das innerhalb weniger Sekunden die Gläser getauscht sind. ( Stecksystem ). Da ich Brillenträger bin kann ich einen kleinen Brilleninneneinsatz mit Sehschärfe innen einklicken. siehe unterer Link. Ansonsten solltest du in ein Fachgeschäft gehen und diverse Brillen ausprobieren. Empfehlungen aus der Ferne sind da immer recht schwer.

http://ts2.mm.bing.net/th?id=HN.608032631765994857&pid=15.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hast du schon was von Arctica-Shop gehört? Ich habe mir in dem Shop eine super Sportbrille gekauft und muss dir sagen, dass die Brille einfach toll ist. Die Brille ist bei geringen Gewicht und hohen Tragekomfort unverzichtbarar Begleiter für Sportbegeisterten. Zuerst dachte ich, dass ich nie solche Brille finden werde, aber doch! ich bin echt zufrieden und werde allen die Brille empfehlen, liebe Grüße, www.arctica-shop.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geb Robineck recht....Beratung sollte sein. Ich weiss ja auch nicht in welcher Frequenz Du Rad fährst.Allerdings ist auf dem Sektor preistechnisch eine Menge im extrem oberen Bereich. Schau mal im my spexx store vorbei: http://www.my-spexx.de/ haben eine sehr gut durchsortierte und vor allem nicht so teure Sportbrillen Abteilung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann und soll Dir niemand empfehlen. Die musst Du selbst in einem Fachgeschäft aufsetzen und Dich vor allem beraten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?