Welche Sportarten neben Fitness-Studio?

2 Antworten

Leichtathletik (Zehnkampf) und ins Fitness gehe ich vor allem über die Wintersaison, Ziel Kraftaufbau v.a. Sprungkraft, Steigerung max. Kraft. Ab dem Frühjahr dann Wechsel auf Kraftausdauer (weniger Gewicht, mehr WH).

Kraftsport, Boxen, Fahrradfahren, Krav Maga, Kettlebelltraining.

Welchen Neuen Sport kann ich anfangen?

Ich bin 14 Jahre alt und fahre seit ich 6 Jahre alt bin im Verein Ski. Vor 5 Jahren hab ich mit Teakwando angefangen, jetzt aber aufgehört nebenbei geh ich noch ins Tanzen. Aber ohne eine andere Sportbeschäftigung find ich das langweilig und suche ich eine neue Sportart. Habt ihr irgendwelche Vorschläge welche Sportart ich Neu anfangen kann ? In der Richtig wie Teakwando , Tanzen , Ski fahren ?

Viele Liebe Grüße & Danke schon mal im Voraus :)

J.

...zur Frage

mit welcher verein sportart kann man mit 15 jahren beginnnen?

mit welcher verein sportart kann man mit 15 jahren noch anfangen? ich bin vor kurzem 15 geworden und möchte mit einem sport anfangen den ich jede woche in einem verein betreiben kann. es geht mir dabei neben dem spaß am sport und dem nutzen für die gesundheit auch darum andere gleichaltrige kennen zu lernen. danke im voraus.

...zur Frage

fitness boxen ohne geräte

hey ich möchte mit dem boxen anfangen leider gibt es in meiner umgebung kein studio wo man boxen kann, deshalb will ich mir zuhause ein eigenes studio bastelln. fürs erste muss ich irgendwie ohne die geräte klar kommen. kennt ihr irgendwelche tipps für workouts oder vielleicht trainings mit einfachen sachen z.b. bälle, seil...

...zur Frage

Kann man Muskeln aufbauen als Fussballer, wenn man viel ins Fitness Studio geht ?

Hey Leute. Ich stelle mir die Frage ob ich wirklich viel Muskeln aufbauen kann, neben dem Fussball. Ich habe ca. 3-4 bis Trainingseinheiten + ein Match am Wochenende. Da ich studiere schaffe ich es noch auf 2 bis 4 Fitness Trainingseinheiten in der Woche. Ich trainiere auf Muskelaufbau 6- 12 Wiederholungen. Da man ja sagt, dass man beim Fussball so viel verbrennt ist es ja schwer wirklich viel an Muskeln aufzubauen. Andere sagen mir jedoch, dass ich trotzdem Muskeln aufbauen werde, nur halt nicht so schnell. Ist da was dran ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?