Welche Sportarten kombinieren sich am besten zum Ausgleich?

0 Antworten

Wie kann es sein, das ich beim spinning gähnen muss?

Ich habe das jetzt schon öfter mal gehabt, dass ich beim spinning gähnen musste, obwohl ich voll angestrengt war. Mein Puls war nicht ganz oben, bei 150. Aber wie kann ich da gähnen? Und das mehrfach in der Stunde. Es war mir richtig peinlich. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

...zur Frage

Schwimmen ohne Schwimmbrille?

Kann man auch ohne Schwimmbrille längere Distanzen schwimmen? Hab´ schon 3 Schwimmbrillen probiert und keine passt so richtig! Versuchte deshalb am See ohne Brille zu schwimmen und hab auch unter Wasser die Augen öfters offen gehalten! Ging egentlich beim schwimmen sehr gut hatte aber danach einen etwas milchigen Blick! Zu starke austrocknung der Augen? Was meint ihr? Besten Dank im Voraus! lg

...zur Frage

welche muskeln werden beim Brust / Kraulschwimmen vorallem beansprucht?

...un was ist mit den weniger belasteten? welchen Sport kann man gut als Ausgleich nehmen um diese zu trainieren.... kein krafttraining oderso. ich meine sportarten wie joggen oder radfahren bspw.... das Gesamtbild sollte einfach stimmen, aber schwimmen trainiert ja sicher nicht alle muskeln gleich, sodass ein "ungleichgeweicht" entsteht, wenn man viel schwimmt......

...zur Frage

Welcher Ausdauersport passt am besten zu Kampfsport?

Ich denke mal laufen passt immer. Aber ist für einen Kampfsportler anderer Ausdauersport sinnvoller? Oder braucht ein Kampfsportler vielleicht was ganz anderes? Ist schwimmen oder Fahrradfahren ein besserer Ausgleich und Unterstützung? Was könnt ihr mir warum raten?

...zur Frage

Reiseziel: Wo kann man einen Mountainbike und einen Surf- Urlaub am besten kombinieren?

Möchte im Urlaub auf jeden Fall viel zum Surfen kommen, aber gerne auch richtig viel Mountainbike fahren. Wo kann man diese beiden Sportarten gut miteinander vereinen? Kann mir jemand ein gutes Reiseziel empfehlen?

...zur Frage

Wie vollzieht sich der Ausgleich der Sauerstoffschuld

Insbesondere im Bereich des Langstreckenlaufes ist mir schon einige Male der Begriff Sauerstoffschuld zu Ohren gekommen. Könnt ihr mir da etwas genaueres zu sagen? Wann ist ein Ausgleich der Sauerstoffschuld nötig und wie handelt man dabei am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?