Welche Sportart würdet ihr gerne mal ausprobieren

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja,......................., weil......... 66%
nein, ich habe alles was ich brauche 33%
sonstiges 0%

7 Antworten

ja,......................., weil.........

Eigentlich bin ich mit dem zufrieden was ich hab, mein Radfahren, und viel mehr passt auch in einen normalen Tagesablauf nicht rein. Aber man sollte doch immer mal wieder über den Tellerrand hinausschauen und was neues ausprobieren. Vielleicht ist ja was interessantes dabei.

Ja, ich würde gerne Gleitschirmfliegen, weil mich das einfach total reizt. Allerdings ist es auch sehr aufwendig und ich hätte viel zu wenig Zeit und Geld, es ernsthaft zu betreiben, deshalb vekrneife ich es mir derzeit noch.

ich würde gerne Tauchen und Windsurfen machen, aber leider hab ich dazu keine Gelegenheit, und der Sport ist ja auch nicht ganz günstig...

Welche American Football Position passt mir?

Hallo Leute. Wollte mal fragen was ihr so denken würdet welche Position mir passen würde von den Angaben her?

Größe: 185 cm

Gewicht: 70 kg

Ich spiele seit 9 Jahren Fußball und möchte damit aufhören. Ich bin nicht der schnellste, aber auch nicht der langsamste. Dazu bin ich robust (jedenfalls beim Fußball gehe ich in jeden Zweikampf rein (sehr aggressiv). Da ich noch nebenbei ins Fitnessstudio gehe, versuch ich noch ein paar Kilo zuzunehmen. Vielen Dank im Vorraus schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was sind Skimboards?

Guten Tag Leute, Ich habe im Internet nach Sport Arten gesucht und habe etwas sehr komisches gefunden. Und zwar wird diese Sportart mit den sogenannten Skimboards gemacht, ich kann mir aber irgendwie darunter nichts vorstellen. Bei Google habe ich nur Bilder am Strand gesehen, deswegen habe ich mal bei ein paar Sachen geschaut und fand dann das hier z.B. http://www.longboard-rider.de/skimboard und fand die Logos cool. Aber nun zum eigentlich Thema, was ist das? Und wie funktioniert das richtig? Also, ich bin nicht der schlankeste, würde es aber gerne mal ausprobieren. Deswegen würde ich gerne wissen, wie das geht? Ich finde das sieht stylisch aus! =) Falls jemand ein paar Videos auf YT oder so hat, wäre es cool wenn jemand mir diese zu kommen lassen würde! :)

Grüße

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Welchen Sport würdet ihr gerne auch mal ausprobieren?

Jeder hier bei der sportlerfrage hat seinen Lieblingssport. Aber es gibt doch sicher auch Sportarten, die einen sehr reizen würden, man hat aber nicht die Zeit oder die Möglichkeiten dazu diese zu betreiben oder nur auszuprobieren. Ich würde z.B. gern mal eine Kampfsportart ausprobieren oder vielleicht auch mal Paragliden. Wie schauts bei Euch aus?

...zur Frage

Parkour in München?

Interessier mich sehr für diese Sportart und würd die sehr gerne mal ausprobieren - gibt´s da in München eine Möglichkeit oder sogar einen Kurs o.ä. für Anfänger?

...zur Frage

Ist Kleiderschwimmen eine richtige Sportart und was versteht man genau darunter?

Hatte letztens gelesen, dass Kleiderschwimmen eine Disziplin bei der Bundeswehr (Marine) ist. Wird dies denn auch als Sportart betrieben oder wird lediglich ein Ernstfall inszeniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?