Welche Sportart würdet ihr gerne mal ausprobieren

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja,......................., weil......... 67%
nein, ich habe alles was ich brauche 33%
sonstiges 0%

5 Antworten

ja,......................., weil.........

Eigentlich bin ich mit dem zufrieden was ich hab, mein Radfahren, und viel mehr passt auch in einen normalen Tagesablauf nicht rein. Aber man sollte doch immer mal wieder über den Tellerrand hinausschauen und was neues ausprobieren. Vielleicht ist ja was interessantes dabei.

ja,......................., weil.........

Ja, ich würde gerne Gleitschirmfliegen, weil mich das einfach total reizt. Allerdings ist es auch sehr aufwendig und ich hätte viel zu wenig Zeit und Geld, es ernsthaft zu betreiben, deshalb vekrneife ich es mir derzeit noch.

ja,......................., weil.........

ich würde gerne Tauchen und Windsurfen machen, aber leider hab ich dazu keine Gelegenheit, und der Sport ist ja auch nicht ganz günstig...

ja,......................., weil.........

Vielleicht Fallschirmspringen. Wegen des Nervenkitzels und dem angeblich atemberaubenden Gefühl. Das bliebe dann aber wohl bei einer einmaligen Angelegenheit

ja,......................., weil.........

Fallschirmspringen, weil mich die Höhe und das ziehen der Reißleine im letzten Moment reizt.

Was möchtest Du wissen?