Welche Sportart verbrennt am meisten Kalorien?

9 Antworten

Intensives Schwimmen (beim Schwimmen wird so gut wie jeder Muskel am Körper trainiert) und Joggen ist sicherlich empfehlenswert. Aber erste Priorität soll der Spass am Sport sein, ansonsten verliert man schnell mal die Lust am ganzen und dann wird das mit den Kalorien verbrennen auch nichts. Viel Erfolg!

Was denn das Training, der Wettkampf!? Jede Sportart kann man prinzipiell so oder so ausüben, der eine läuft Marathon der andere joggt 3 Kilometer, der nächste fährt Rad 200km ein anderer radelt gemächlich 5km. Der Unterschied liegt nicht in der Sportart sondern in der Intensität mit der sie betrieben wird.

Laufen verbrennt viel Kalorie, aber am effektivsten verbrennst du Kalorie beim langzeitausdauer sportarten wie z.b. Radfahren, Bergwandern.

Bei welcher Sportart nimmt man am meisten ab?

Hallo,

welche Sportart ist am besten, wenn ich möglichst schnell abnehmen will? Natürlich würde ich mich auch gesund ernähren, aber mein Problem ist, dass ich nicht für immer auf die Sachen verzichten will, die eigentlich dick machen. Ich habe sie sehr eingeschränkt, aber hie und da eine Schoki oder ein Stück Kuchen will ich schon haben.

...zur Frage

Welche Sportart ist die gesündeste?

Hallo erstmal und was ist die gesündeste Sportart. Ich sitze am Computer und schreibe das ist eine gesunde Sportart stimmt das?

...zur Frage

Bei welcher Sportart verbrennt man am meisten Kalorien?

Wollte mal wissen, bei welcher Sportart man die meisten Kalorien verbraucht, oder kann man das so nicht sagen?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach der adrenalinreichste Sport?

Bei welcher Sportart schüttet man also am meisten Adrenalin aus? Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man an einem Tag, an dem man KEIN Sport macht ?

Also, wahrscheinlich ist des nuir ungefähr die Zahl die ein Erwachsener verbrennt, aber könt ihr mir auch sagen wie viel ein Junge (15) am Tag OHNE SPORT verbrennt?

...zur Frage

mit welcher sportart oder sportübung... kann man an den Oberschenkeln und am po abnehmen?

Hallo ich würde gerne wissen mit welcher Sportart oder sportübung man an den Oberschenkeln abnimmt und vielleicht den po einwenig straff macht bzw.knackiger macht ?? Ich habe schon viele Übungen ausprobiert aber keine hat je bei mir geholfen .... Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt ,vielleicht irgendwelche links oder so ... Danke schon mal im vor raus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?