Welche Sportart meint Ihr ist von der Technik her die Schwierigste?

1 Antwort

Ich schließe mich auch McWide an. Es kommt immer auf die Person an. Ich finde alle Ballsportarten relativ einfach aber z.B. Formationstanz ist für mich eine fast unlösbare Aufgabe. ^^

Keine körperlichen Folgen durch schlechte Nordic Walking Technik?

Hi, ich habe nun im Internet gelesen, dass ein Sportwissenschaftler gesagt hat, dass körperliche Schäden durch falsche Walking-Technik nicht zu erwarten seien. Was meint ihr dazu? Es wird doch immer so viel von den Folgen schlechter Technik gewarnt.

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Wie schädlich ist Proteinpulver wirklich?

Ich habe gehört, dass Proteinpulver eigentlich sehr schädlich ist, dadurch dass es künstlich hergestellt wird. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Welche Kampfsportart ist von den konditionellen und technischen Anforderungen am schwierigsten?

Hallo. Wollte mal von euch wissen was denn die schwierigste / schwerste / härteste Kampfsportart bzgl kondition und Technik ist?

...zur Frage

Was ist die schwierigste Ballsportart für Euch?

Mich würde mal interessieren, welche Ballsportart ihr für euch am Schwierigsten empfindet. Also wenn man alle Komponenten, wie Kondition, Psyche, Technik und Taktik mit einbezieht.

...zur Frage

Was haltet ihr für die verletzungsanfälligste Sportart?

Es gibt ja viele Sportarten, bei denen man sich leicht verletzen kann? Was meint ihr , was die verletzungsanfälligste ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?