Welche Sportart hat die meisten organisierten Sportler?

2 Antworten

ES kommt natürlich auf den KOntinent an ..in EUROpa gibt es nur 1 Große sportart das ist der FU?BALL in amerika BASKETTBALL amerikan football und baseball insgesammt würde ich sagen ist fußball am meisten organisiert

Das ist mit Sicherheit der Fußball. Er hat die meisten Vereine und somit die meisten organisierten Sportler weltweit.

Mit 14 Eishockey anfangen (als Mädchen)

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Fußball. Da ich mich aber auch sehr für Eishockey interessiere und es in unserer nähe einen Eishockeyclub gibt, frage ich mich ob ich vielleicht noch damit anfangen kann und wenn ja in welcher position. Im Fußball bin ich Stürmer, aber beim Eishockey interessiert mich am meisten die Torposition. Vielen dank schonmal Oceana

...zur Frage

Welche Sportart ist die gesündeste?

Hallo erstmal und was ist die gesündeste Sportart. Ich sitze am Computer und schreibe das ist eine gesunde Sportart stimmt das?

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach der adrenalinreichste Sport?

Bei welcher Sportart schüttet man also am meisten Adrenalin aus? Was denkt ihr?

...zur Frage

Ist Fußball überdurchschnittlich gefährlich?

Ich spiele für mein Leben gerne Fußball und habe aber in letzter Zeit das Gefühl, dass gerade in dieser Sportart die meisten Verletzungen entstehen. Ist Fußball einfach so gefährlich? Wie beurteilt ihr das? Ich habe da beruflich gesehen echt schon Angst um meine Knochen oder wohl eher Kreuzbänder!!

...zur Frage

Welche Sportarten passen gut zusammen?

Wenn man sich gute Sportler einmal anschaut, gibt es meistens noch mindestens eine Sportart, die sie außergewöhnlich gut können, z.B. Fußball und Tennis oder Fußball und Golf. Kennt ihr noch andere Spotrartenpärchen und deren mögliche Zusammenhänge?

...zur Frage

Atmung beim Laufen

Hallo Sportler.

Mich interessiert mal, wer von euch seine Atmung kontrolliert trainiert und damit Erfolge verzeichnen konnte...schreibt mal drauf los .. bin gespannt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?