Welche Spikes benutzt man am besten auf einer Outdoor Tartan-Bahn?

1 Antwort

Ich glaube die Länge sollte so 6-9mm betragen. Ansonsten musste halt drauf achten, für was Du die Spikes benutzen willst. Das ist aber dann eher belagunabhängig. Je kürzer die Distanz, desto weniger Federung im Schuh. Solltest Du das zufällig für einen Leichathletik-Kurs oder so brauchen, dann empfehle ich Allround-Spikes, da kannste dann nix falsch machen.

12

Vielen Dank für deine Hilfe :-)

0

Wichtigster Tipp für einen Golfanfänger?

Sicher gibt es eine Reihe von Tipps für einen Golfanfänger, auf was er gerade am Anfang besonders achten sollte. Welchen Tipp haltet ihr für den wichtigsten aller Golftipps ;-) Wenn möglich nicht unbedingt den Tipp: Geh zu einem guten Golfpro...

...zur Frage

Worauf ist beim Kauf eines Enduro MTBs zu achten?

Ich möchte mir gerne für den Bike Park ein enduro MTB zulegen und hätte gerne gewußt, worauf hier zu achten ist.

...zur Frage

Welche Steigeisen für einfache Hochtouren?

Hat jemand einen Tipp für mich, welche Steigeisen ich mir zulegen soll, wenn ich auf eine leichte Hochtour mitgehen möchte? Ich hab so Bergschuhe, die als "bedingt steigeisenfest" gelten.

...zur Frage

Canyoning Erfahrungen? Vorbereitung, Voraussetzungen & wo?

Hallo liebe Sportler, oder in dem Falle Outdoor-Sportler ;) Ich möchte im Sommer mit einigen Freunden Canyoning ausprobieren und nun mal nach Erfahrungen und Tipps fragen. Kann oder muss man sich auf so eine Tour vorbereiten oder gewisse Voraussetzungen mitbringen? Und als letztes wo kann man es am besten machen - gibt es besonders schöne/empfehlenswerte Orte? Schon mal vielen Dank für eure Antworten und Tipps. Lg

...zur Frage

Wie viel habt ihr für euer Kletterseil ausgegeben? Auf was sollte man achten?

Auf was habt ihr beim Kauf der Kletterseils geachtet? Wieviel habt ihr bezahlt? Würde mir gerne ein zulegen! Danke

...zur Frage

Ahnung von BMX?

Hallo Leute :D wollte wissen auf was ich achten muss wenn ich mir ein bmx rad zulegen möchte. Z.B. : welches gewicht, größe..usw ... danke jetzt schonmal für eure antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?