Welche Spielvariante ist Double-In/Double-Out?

1 Antwort

Double In und Double Out heißt, dass man das Spiel mit einem Treffer in ein Double-Feld begonnen und beendet werden muss. Double Felder sind die Felder im äußeren Ring. Wenn du also zum Schluss noch 20 Punkte hast, musst du die doppel 10 treffen um das Spiel beenden zu können.

merci, klingt ned so leicht

0

Handball: Ist der Ball out wenn er die Linie berührt?

Ist der Ball im Out wenn ich im Handball den Ball auf der Linie dribble? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist, zwei meiner Kollegen behaupten das nämlich schon!

...zur Frage

Bei meinem AUFSCHLAG ...

... wird der Ball von meinem Gegner gespielt, weil er den Ball sehr gut getroffen hat, obwohl ich der Meinung war, dass mein Service out war.

Ich unterbreche, sehe mir dann den Abdruck (Sandplatz) an und stelle fest, dass der Aufschlag tatsächlich im Out war - Frage: Hab ich nun 1. oder 2. Aufschlag, oder geht der Punkt direkt an mich?

Vielen Dank! - Roland

...zur Frage

Wie oft darf man im Tennis einen "Injury Time-out" (Auszeit zur Behandlung einer Verletzung) nehmen?

Wie oft darf ein Tennis-Spieler vor der endgültigen Aufgabe eine Auszeit nehmen, um seine Verletzung behandeln zu lassen ("injury time-out")?

...zur Frage

Dartpfeile für Anfänger...

Wie viel Gramm sollten Dartpfeile haben, wenn man Anfänger ist, oder welche Pfeile sind denn da zu empfehlen, kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was ist beim Boxen ein Knock Out physiologisch gesehen ?

Was ist beim Boxen ein Knock Out physiologisch gesehen ?

Was genau passiert im Körper dabei ?

...zur Frage

Ist man als Erwachsener mit dem Kickboard out?

Ich habe von meinen Söhnen noch so ein Kickboard zuhause (das musste ja damals unbedingt jeder haben), und bevor es nutzlos rumsteht könnte ich damit auch rumfahren (z.B. zum Bäcker, Bahnhof etc..). Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mit dem Kickboard als Erwachsener nicht total out bin!? Was denkt Ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?