Welche Spieler (Positionen) führen den Sprungball durch?

1 Antwort

Im Prinzip macht das immer der größte Spieler... oder einer der eine gute Sprungkraft hat und da mithalten kann. WIe schon erwähnt ist Timing das einzig wichtige, allerdings ist der Sprungball ja immer mehr im Rückzug und findet kaum noch statt. Lediglich zu Spielbeginn gibt es noch den Jump, ansonsten ist er ja selbst bei 1:1 Situationen rausgenommen und es gibt immer abwechselnd Ballbesitz für die Teams (durch die Pfeile am Schreiberpult gekennzeichnet!)

Gibt es für Badminton spezielle Tests um einen guten von einem schlechten Spieler zu unterscheiden?

Kennt jemand solche Tests? Auch speziell für Badminton?

...zur Frage

Wie klettert man einen Überhang am besten?

Gibt es eine bestimmte Technik, welche man anwendet wenn man einen Überhang klettert? Oder hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich tu mir nämlich noch extrem schwer bei Überhängen. Ich weiß, dass man vor allem Kraft braucht, aber kann man sich das ganze mit der richtigen Technik erleichtern?

...zur Frage

welche möglichkeiten gibt es laktatwert zu messen?

was gibt es da für möglichkeiten? also welche so? habe mal von einen test gehört,der für die durchführung nur ca 3 euro kosten soll und überall durchzuführen ist! hat darüber wer mehr infos? würde gerne mal den laktatwert bei mir bestimmen und über mehrere wochen meine (hoffentlich) leistungssteigerung beobachten, allerdings möchte ich dafür nicht 80 euro oder so ausgeben:).. MFg

...zur Frage

Was ist das wirkungsvollste Obst für Sportler?

Ich weiß, dass es eigentlich falsch ist, aber gibt es dennoch eine Frucht die besonders gut ist gegenüber anderen Früchten? Kann man so einen Vergleich aufstellen? lg

...zur Frage

Wie kann man ein gutes Dribbling im Eishockey üben?

Wie kann man am besten ein gutes Dribbling im Eishockey üben? Gibt es spezielle Technik-Übungen? Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Welche Schlägerform beim Tischtennis ist besser?

Welche Schlägerform ist eigentlich beim Tischtennis für welche Einsatz Zwecke am besten geeignet? Gibt es Schläger, die für eine bestimmte Technik am besten sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?