Welche Spiele kann man bei einem Familienfest im Sommer zum Thema Skifahren machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht einen Wettbewerb wer am längsten in der Abfahrtshocke (Oberschenkel möglichst waagerecht) bleiben kann.

Hallo vschlegel,
ihr könntet doch auch auf einer leicht abfallenden Teerstraße Tore aufstellen, durch die man auf Inlineskates ein 'Slalomrennen' fahren kann. Zwei Strecken direkt nebeneinander aufbauen, dann habt ihr einen Parallelslalom und die Spannung ist gleich doppelt so hoch!
Gefahren wird natürlich mit Schienbeinschoner, Skihelm und Skistöcken!

Danke nicimaus für die Anregung. Leider ist das vom Material her schwierig, die Leute kommen ja nur so vorbeispaziert und wir müssten Inline-Skates, Helme, Protektoren etc. in allen erdenklichen Größen bereit halten ... Aber schön wärs schon ....

0