Welche Socken trägt man im Winter zum Laufen?

1 Antwort

Hallo, ich habe dafür immer etwas dickere Socken von Falke. Diese Socken sind auch etwas länger, als meine Socken im Sommer. Liebe Grüße!

Trägt man Kletterschuhe mit oder ohne Socken?

Manche Leute tragen ihre Kletterschuhe in der Halle mit, manche ohne Socken. Was ist besser?

...zur Frage

Haben spezielle Laufsocken wirklich Vorteile?

Polsterzonen, Belüftungskanäle, Pölster - merkt man das wirklich beim Laufen als Vorteil oder laufe ich mit einem ganz normalen Socken nicht genauso gut?

...zur Frage

Ist das Training im Winter anstrengender?

Beim Radfahren und laufen kommt es mir im Winter einfach anstrengender vor. Ich bin viel erschöpfter als im Sommer. Oder kommt es mir nur so vor, weil man länger braucht zum warm werden und das atmen einem schwerer vorkommt bei Kälte?

...zur Frage

Trekkingsandalen : mit Socken tragen?

Hi liebe Sportler ! meine neue Freundin hat mir zum Kauf sogenannter Trekkingsandalen geraten ( solche trägt sie jeden Sommer ). sie ist der Meinung, daß diese Sandalen sehr bequem sind, nicht nur optimal zum Rafting, Kajak fahren sondern auch für Städtereisen usw. Ich sehe aber jeden Sommer Leute, die solche Sandalen mit Socken tragen. wie findet ihr das ? kann man das so tragen oder trägt man Trekkingsandalen eher barfuß ?

...zur Frage

Laufen im Winter , wenn es wirklich kalt ist, mit oder ohne Mütze ?

Mich würd mal interessieren, ob ihr im Winter mit oder ohne Mütze läufts und wieso? Hat das einen speziellen Grund?

...zur Frage

Welche Socken im Sommer zum Laufen anziehen?

Im Winter ist das immer kein Problem, man zieht einfach dicke Socken an zum Laufen aber im Sommer ist das zu warm und die dünnen Socken scheuern so. Welche Socken sind geeignet und angenehm zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?