Welche Skistiefel bei breiten Füßen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich nur unterstreichen, was mumpu über Salomon sagt. Ich habe auch einen sehr breiten Fuß, was bei mir vom Fußball kommt, deshalb passt mir auch nicht jeder Skischuh. Habe mir deshalb meinen Schuh anpassen lassen und die haben mir sofort einen von Salomon gebracht, weil der auch viel Platz vorne am Rist hat.

Bei meinem letzten Skischuhkauf wurde mir gesagt, Salomon baue etwas breitere Schuhe. Da ich recht schmale Füsse habe, habe ich dann welche der Firma Head genommen. Wenn mich nicht alles täuscht, bieten die Hersteller die Schuhe aber auch z.T in verschiedenen Breiten an. Vielleicht schaust du aber zunächst nach Salomon-Skischuhen.

Über 50m Kraul von 29,65 Sekunden innerhalb von einem Jahr auf eine 27 kommen?

Ich bin 18 Jahre alt und schwimme schon relativ lang, jedoch eigentlich nur zwei mal die Woche. Bald werde ich umziehen und daher den Verein wechseln und dann mindestens vier mal die Woche trainieren. Jetzt ist meine Frage ob ich dadurch vielleicht in einem Jahr auf meine erträumte 27 kommen könnte. Liebe Grüße Blubber

...zur Frage

Kann man durch eine Laufanalyse sehen, ob man Einlagen braucht?

Wollt neue laufschuhe, da ist ja oft eine Laufanalyse dabei. Hatte in den alten immer bisschen Probleme mit meinen Füßen. Wollt auch schauen ob ich Einlagen brauche. Kann ich das bei der Analyse feststellen oder muss ich extra zum Orthopäden?

...zur Frage

Online-Shops mit preiswerter Skibekleidung aus der letzten Saison?

Ich brauche neue Skisachen, habe aber leider nicht so viel Geld und würde daher ganz gern Markensachen aus der letzten Saison günstig kaufen. Gibt es einen Online-Shop, den ihr mir dafür empfehlen könnt? Danke!

...zur Frage

Von welcher Marke sind die besten Skistöcke?

Ich brauche neue Skistöcke und bei der Vielzahl der Hersteller kann ich mich nicht so ganz entscheiden. Welche Marke ist denn die beste, was Skistöcke anbelangt?

...zur Frage

Frage über Spielerberater ( Fußball )

Hi, ich habe Frage über Spielerberater, die Ihr mir beantworten könnt : -Verdient ein Spielerberater vom Brutto-Gehalt ca. 10 % ? -Wie kommen Spielerberater an neue Spieler ran, wenn sie bereits Berater haben ? -Wie finden Spielerberater neue Talente ?

Danke

...zur Frage

immernoch kalte hände..

hallo, hatte hier schonmal eine frage gestellt in bezug auf skifahren und eishände. habe mir endlich ordentliche handschuhe gekauft mit goretex von reusch (fauster)..dasselbe problem, nach 30 minuten denke ich meine finger erfrieren? sollte man sich echt polarhandschuhe kaufen bei so einem problem? das kann bald gar nicht mehr sein.. mit den füssen dasselbe. nur da eben beheizte skistiefel und es geht für 2 stunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?