Welche Skimarke fährt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Atomic 40%
andere 33%
Fischer 20%
Rossignol 6%
K2 0%
Head 0%

1 Antwort

Fischer

und Blizzard. Der Fischer ist ein Slalomcarver und der Blizzard ein Racecarver. Bin mit beiden zufrieden.

Welche Skibreite für den Powderski?

Da es derzeit ja super viel Schnee hat würde ich mir mal gerne einen richtigen Powder - Ski ausleihen.. Hab da mal im Net gesurft und hab mal nicht schlecht gestaunt wie breit die vereinzelten Bretter sind :) Welche Breite würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Muss ich neue Ski noch wachsen?

Hi,

Ich wollte mal fragen , ob ich neu gekaufte Ski noch wachsen muss?

HAbe mir neulich die k2 poucher geholt.

Lg

...zur Frage

Wie oft kann ich an Alpin Ski einen Kantenservice durchführen lassen?

Ich fahre gerne Ski und bringe meine Carver regelmäßig zum Service. Gibt es einen Erfahrungswert, wie oft man den Kantenservice durchführen lassen kann? Ab wann sind die Kanten runter und es werden neue Ski fällig?

...zur Frage

Welche Skating Langlaufski würdet ihr Anfängern empfehlen?

Ich würde mir gerne neue Skating Langlaufski zulegen. Da ich erst letztes Jahr mit dem Skaten begonnen habe, würde ich mich als Anfänger bezeichnen. Welche Marken und welche Längenmaße (Formeln) würdet ihr mir empfehlen? Lieben Dank!

...zur Frage

Eishockeyschlittschuh - Bauer und CCM

Ich wollte mir neue Schlittschuhe kaufen. Sollen fürs Eishockey geeignet sein.

Frage : habe mich bei Bauer informiert und dort gibt es Vapor, Supreme, Nexus. Wo liegen dort die unterschiede und vorallem wo sind wiederum die unterschiede zwischen den vereinzelnten bezeichnungen.

dann wollte ich noch die allgemeine einschätzung wissen zwischen Bauer und CCM, sind die Marken gleich auf oder sollte man ein auge mehr auf eine der beiden werfen?

vielen dank schon mal

...zur Frage

Kann man diese Schramme im LL Ski reparieren?

Hallo allerseits,

hab heute nachm skaten festgestellt, dass bei einem meiner LL skis die Kante beschädigt ist. Ist ärgerlich da es fast neue Ski sind und in Garantie wird mir das wohl kaum ersetzt werden. Nun meine Frage bevor ich die 25km zum Händler fahre wo ich die Ski gekauft habe. Kann man das noch irgendwie reparieren, damit ein evtl noch grösserer Schaden vermieden werden kann? Ich möchte doch noch einige Jahre mit diesen Skiern laufen.

Danke und Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?