Welche Skibrille eignet sich um über einer normale Brille getragen zu werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem blog wird auf Brillenträger-Skibrillen eingegangen: http://www.sportkopf24.de/pySkibrillen-fuer-Brillentraeger-Das-Prinzip/b-16.html

Oakley-Brillen - Teuer, aber auch gut?

Oakley stellt ja massig Brillen für den Sportbereich her - insbesondere fürs Skifahren im Winter und fürs Biken interessiere ich mich für die Marke ... einzig der Preis schreckt mich doch etwas ab. Hab aber gehört, dass die ihr Geld auch wirklich wert sein sollen - sind sie das? Was habt Ihr für Erfahrungen mit Oakley?

...zur Frage

Welche Brillenfarbe eignet sich beim Skifahren im Nebel?

Gibt es einen bestimmten Farbton, der sich besonders eignet, wenn man bei Nebel auf den Skiern unterwegs ist? Von Gelb bekomme ich immer Schwindel und Kopfschmerz.

...zur Frage

Welche Glasfarbe bei Skibrillen?

Skibrillen gibt es mit den unterschiedlichsten Gläsern. Welche Glasfarbe macht denn Sinn und wo liegen die Unterschiede?

...zur Frage

Wie kann man eigentlich das Beschlagen einer Skibrille verhindern?

Mich würde mal interessieren, ob es einen Trick oder ein Mittelchen gibt, um zu verhindern dass Skibrillen nicht mehr anlaufen. Wer kann weiterhelfen?

...zur Frage

Was kann man beim Skifahren bei Schneefall gegen schlechte Sicht machen?

War 2 Tage jetzt in den Bergen. Heute toll sonnig, alles bestens, aber gestern nur Schnee. Hab da mit Skibrille nichts gesehen, gibt es da einen Tipp wie man uch bei Schnee eine gute Sicht hat? Wie ist das möglich, oder eben nicht... ;-)

...zur Frage

Welche Glasfarbe bei Skibrillen ist für nebeliges Wetter geeignet?

Welche Glasfarbe sollte man bei Skibrillen wählen wenn es so richtig nebelig ist und die Sicht besonderns schlecht dadurch wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?