Welche Skateboard Marke findet ihr besonders empfehlenswert? Und warum?

4 Antworten

beste deck marke: EMillion

beste achsen marke: Venture

beste rollen marke: Bones

beste kugellager marke: Pig

beste schrauben marke: Nolliewood

wenn du dir ein board aus diesen marken zusammen stellst hast du locker ein TOP Board. der ganze spaß kostet dich dann aber auch 150 - 200 € wobei du damit sehr, sehr lange fahren kannst. meine begründung zu den einzelnen marken kann ich weglassen, ich bin dafür der lebende beweis. vertrau mir und du wirst mir danken. :D

grüße, lattenschuss

Ich finde die Boards von Völkl cool weil die auch die Erfahrung aus der Skiherstellung einbringen und weil ich gern die inländische Industrie unterstütze

Über und Jart sind preiswert, sollen beide gut sein.Über fahr ich selbst, kommt aus Deutschland und ist sehr gut.

Was möchtest Du wissen?