Welche Skateboard Marke findet ihr besonders empfehlenswert? Und warum?

4 Antworten

beste deck marke: EMillion

beste achsen marke: Venture

beste rollen marke: Bones

beste kugellager marke: Pig

beste schrauben marke: Nolliewood

wenn du dir ein board aus diesen marken zusammen stellst hast du locker ein TOP Board. der ganze spaß kostet dich dann aber auch 150 - 200 € wobei du damit sehr, sehr lange fahren kannst. meine begründung zu den einzelnen marken kann ich weglassen, ich bin dafür der lebende beweis. vertrau mir und du wirst mir danken. :D

grüße, lattenschuss

Ich finde die Boards von Völkl cool weil die auch die Erfahrung aus der Skiherstellung einbringen und weil ich gern die inländische Industrie unterstütze

Über und Jart sind preiswert, sollen beide gut sein.Über fahr ich selbst, kommt aus Deutschland und ist sehr gut.

Welches sind die Vor- und Nachteile eines Carbonrahmens fürs Mountainbike?

Wie haltbar und belastungsfähig ist ein Carbonrahmen? Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?

...zur Frage

Auf der Suche nach einer guten Snowboardhose!

Hallo,

suche für die nächste Saison nach einer guten Snowboardhose oder einer Hose, die sich zum Snowboarden eignet. Habt ihr Vorschläge (Modell, Marke, Shop,...), Erfahrungen? Mir ist eigentlich nur das Preis/Leistungs-Verhältnis wichtig.

...zur Frage

Weider Protein? Hat jemand Erfahrung dazu?

Hat hier schonmal jemand die Protein-Produkte von der Marke Weider ausgetestt? Ich bin am überlegen mir ein Whey von denen zu kaufen, habe aber bisher verschiedenen Meinungen dazu gehört und gelesen was das Preis-Leistungsverhältni angeht.

Wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Fußball Trikotsatz von Errea zu empfehlen?

Suchen neuen Trikotsatz bei unserer Fußballmannschaft. Ein Trikotsatz von Errea gefällt uns sehr, gerade bei Preis Leistung. Kenn die Marke aber nicht, wollt mal wissen was ihr dazu sagt. Wie is die Qualität. Oder könnt ihr besseres empfehlen?

...zur Frage

Wirklich gute Skateboard Marke

Hi Community, wie oben in der Headline bereits genannt suche ich eine wirklich GUTE Skateboard Marke wo man für viel Geld viel Qualität bekommt und ideal ist, um mit dem Tricksen anzufangen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen denn ich suche eine Dauerbeschäftigung und wollte das Skaten weiterführen ( Ein bischen Cruisen kann ich schon, nur eben nicht wirklich Tricks).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?