Welche Schwimmkappen benutzt ihr?

0 Antworten

Könnt ihr die Ruderergometer von Kettler empfehlen?

Ich würde mir gerne ein Ruderergometer für zu Hause anschaffen. Könnt ihr mir hierzu den Ruderergometer von Kettler empfehlen? Bei den anderen Geräten ist Kettler ja eigentlich qualitativ immer recht gut.

...zur Frage

Beiße Haut von meinen Nägeln ab!?

Hey ihr da draußen! Ich habe seit ein paar Jahren schon extrem trockene Haut, vor allem an den Fingern. Dort springt die Haut manchmal auf und ich knabber sie ab. Keine schöne Angewohnheit. Vor allem beim schwimmen ist die Haut total aufgeweicht und sieht schrecklich aus!!! Ich nutze Handcrems ( von der Apotheke ) jedoch nützt es bei mir nichts. Ich kann mich auch nicht selber stoppen. ( beil Unterricht,Hausaufgaben und so) Es ist wahrscheinlich Nervosität. Hat jemand Tipps? Ich hab auch schon von Nagellack gehört der bitter schmecken soll, hab mich bisher aber nicht getraut den zu benutzen. Es haben sich inzwischen schon Narben gebildet, doch ich reiße sie immer wieder auf!

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Sieht wirklich schrecklich aus!!!! Ich möchte sie keinen zeigen und sie so schnell wie möglich los werden !!!!!

( wie man im Bild sehen kann )

...zur Frage

Welches Segelboot bzw. Segelklasse ist für Anfänger am besten geeignet?

Bin schon immer ein Fan vom Segeln gewesen und würde dies gern mal ausprobieren. Mit welchem Segelboot bzw. mit welcher Bootsklasse startet man am besten seine "Segelkarriere"?

...zur Frage

Wie schwierig ist der Einstieg ins Nordic Running für mich als Läufer?

Ich möchte das Nordic Running mal ausprobieren, Stöcke hätt ich auch schon. Wie schwierig ist das denn für mich? Ich bin Läufer, tu ich mir da leichter?

...zur Frage

Wo kann man in München Stabhochsprung trainieren?

Ich würde gern mal Stabhochsprung ausprobieren und trainieren. Wo kann man das in München machen?

...zur Frage

Welchen Sport würdet ihr gerne auch mal ausprobieren?

Jeder hier bei der sportlerfrage hat seinen Lieblingssport. Aber es gibt doch sicher auch Sportarten, die einen sehr reizen würden, man hat aber nicht die Zeit oder die Möglichkeiten dazu diese zu betreiben oder nur auszuprobieren. Ich würde z.B. gern mal eine Kampfsportart ausprobieren oder vielleicht auch mal Paragliden. Wie schauts bei Euch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?