Welche Schwimmbrille eignet sich für einen kleinen Kopf?

1 Antwort

Jap Malmsten ist richtig. Bekommt man eigentlich im guten Sportfachgeschäft oder bei Amazon. Sind auch mit ca 10€ recht günstig

Original Malmsten - (schwimmen, schwimmbrille, wasserdicht)

Definieren und wenig essen oder viel für mehr Masse essen?

Hey, liebe community. ich bräuchte eure hilfe, denn ich weiß leider nicht weiter. Mein momentanes ziel ist der sixpack. Doch durch welchen weg? Ich habe mich vor knapp 2 Jahren vom pummeligen kleinen Bub durch viel Sport (auch Kraftsport), zum eher erwachsenen und schlankeren "Mann" verwandelt. Den Kraftsport finde ich absolut toll. Momentan bringe ich (16 Jahre) bei 1.82m 62kg auf die Waage. Ich weiß es hört sich wenig an, ich bin auch eher schlank (würde mich aber eher als den dicken Stoffwechseltyp einordnen), jedoch habe ich meiner Meinung nach noch zu viel Hüftgold. Gerade im sitzen habe ich zu viele Falten. Arme und Brust passen soweit, am Bauch fühle ich auch gute Muskeln, jedoch fühle ich sie nur. Ich esse relativ wenig, vorallem abends versuche ich mit wenig essen, vorallem milchprodukte und eiweiß mit gemüse und obst durchzukommen. Sollte ich deiner Meinung nach um besser definiert zu sein mehr essen, damit sich mein hartes Training (3 mal 1 Std. pro Woche + Schulsport und 2 mal 3/4 Std. ausdauertraining) deutlich mehr essen oder noch weniger, damit ich mehr im kalorienminus bin und so definiere? ich will allerdings von der masse nicht weniger werden, da ich sonst i.wann wirklich sehr dünn aussehe, aber auch nicht so viel mehr, da ich angst habe wieder dick zu werden. Ich würde mich über eine antwort sehr freuen gruß sebi :)

...zur Frage

Schwimmbrille

Hallo, Ich bin heute mit der Schwimmbrille geschwommen. Irgendwie mache ich da was falsch, denn es kommt immer wieder Wasser durch die Gummierung. Wie kann ich das verhindern? Ab und zu ist sie auch noch angelaufen, so das ich durch einen Nebel schaute. Habe mir diese im letzten Jahr im Sportgeschäft gekauft mit Beratung. Muss ich beim aufsetzen der Brille irgendwas beachten? Meine Schwimmlehrerin letztes Jahr meinte nur, ich soll sie kurz im Wasser nass machen und dann anlegen. Aber es dringt dennoch etwas Wasser ein.

...zur Frage

Kann ich im Laden prüfen,ob eine Schwimmbrille dicht ist

Ich hatte nun schon mehrere nicht ganz dichte Schwimmbrillen. Im Laden saßen sie gut und machten einen passformgerechten und dichten Eindruck. Aber leider kam immer mal wieder Wasser hindurch. Nun möchte ich mal eine wirklich dichte Brille haben. Habt ihr vielleicht eine Brillenempfehlung oder einen Tipp für mich wie ich die Dichtigkeit vielleicht schon im Sportgeschäft einigermaßen testen kann?

...zur Frage

Schwimmen ohne Schwimmbrille?

Kann man auch ohne Schwimmbrille längere Distanzen schwimmen? Hab´ schon 3 Schwimmbrillen probiert und keine passt so richtig! Versuchte deshalb am See ohne Brille zu schwimmen und hab auch unter Wasser die Augen öfters offen gehalten! Ging egentlich beim schwimmen sehr gut hatte aber danach einen etwas milchigen Blick! Zu starke austrocknung der Augen? Was meint ihr? Besten Dank im Voraus! lg

...zur Frage

Sonnenbrille für Beachvolleyball

Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Brille fürs Beachen. Wichtig ist natürlich das übliche: leicht sollte sie sein und gut gegen direkte Sonne schützen, also gute Gläser haben.

Ich habe die Möglichkeit relativ günstig an die Adidas Modelle ran zu kommen, daher wäre mir ein Modell dieser Marke am liebsten. Meine alte Adidas hat mir auch gute Dienste geleistet.

Im Moment habe ich die Adidas Adivista L im Auge, bei den Gläsern bin ich noch ratlos...

Hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen mit den Adidas Modellen gemacht und kann mir etwas empfehlen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf einer Schwimmbrille achten?

Wie beurteilt man ob eine Schwimmbrille gut oder schlecht ist? Gibt es Unterschiede? Worauf solle ich achten wenn ich mir eine kaufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?