Welche Schwimmbrille eignet sich für einen kleinen Kopf?

1 Antwort

Jap Malmsten ist richtig. Bekommt man eigentlich im guten Sportfachgeschäft oder bei Amazon. Sind auch mit ca 10€ recht günstig

Original Malmsten - (schwimmen, schwimmbrille, wasserdicht)

Kann ich im Laden prüfen,ob eine Schwimmbrille dicht ist

Ich hatte nun schon mehrere nicht ganz dichte Schwimmbrillen. Im Laden saßen sie gut und machten einen passformgerechten und dichten Eindruck. Aber leider kam immer mal wieder Wasser hindurch. Nun möchte ich mal eine wirklich dichte Brille haben. Habt ihr vielleicht eine Brillenempfehlung oder einen Tipp für mich wie ich die Dichtigkeit vielleicht schon im Sportgeschäft einigermaßen testen kann?

...zur Frage

Schwimmen ohne Schwimmbrille?

Kann man auch ohne Schwimmbrille längere Distanzen schwimmen? Hab´ schon 3 Schwimmbrillen probiert und keine passt so richtig! Versuchte deshalb am See ohne Brille zu schwimmen und hab auch unter Wasser die Augen öfters offen gehalten! Ging egentlich beim schwimmen sehr gut hatte aber danach einen etwas milchigen Blick! Zu starke austrocknung der Augen? Was meint ihr? Besten Dank im Voraus! lg

...zur Frage

Sonnenbrille für Beachvolleyball

Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Brille fürs Beachen. Wichtig ist natürlich das übliche: leicht sollte sie sein und gut gegen direkte Sonne schützen, also gute Gläser haben.

Ich habe die Möglichkeit relativ günstig an die Adidas Modelle ran zu kommen, daher wäre mir ein Modell dieser Marke am liebsten. Meine alte Adidas hat mir auch gute Dienste geleistet.

Im Moment habe ich die Adidas Adivista L im Auge, bei den Gläsern bin ich noch ratlos...

Hat von euch vielleicht jemand Erfahrungen mit den Adidas Modellen gemacht und kann mir etwas empfehlen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf einer Schwimmbrille achten?

Wie beurteilt man ob eine Schwimmbrille gut oder schlecht ist? Gibt es Unterschiede? Worauf solle ich achten wenn ich mir eine kaufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?