Welche Schusstechnik beim Fußball ist die härteste?

1 Antwort

Es muss die Schustechnik sein, bei welcher der Ball den wenigsten Drall mitbekommt, das heißt, dass die volle Schusskraft aus dem Schussbein in Vorwärtsbewegung des Balls, und nicht in Rotation des Balls, umgewandelt wird. Das heißt also der Vollspanschuß oder auch der gute alte "Spitz" oder "Picke".

Wie gut ist es Kondition für Fußball einfach durch joggen aufzubauen ??

ich dachte mir so, es kann ja eigentlich nicht so viel bringen wenn man seine par km locker läuft ein par mal die woche, da beim fußball ja selten locker gelaufen wird sondern man eher sprintet

also die frage, bringt mir das trotzdem was um fit für 90 minuten zu werde ??

...zur Frage

Schnelligkeit an Laufband verbessern?

Hallo. ich möchte meine Schnelligkeit noch mehr verbessern,obwohl ich eigentlich ziemlich schnell bin. Bringt es daher was, wenn man im Fitnessstudio am Laufband mit hoher Geschwindigkeit und Steigung trainiert für ung. 10 Minuten immer? Da ich unbedingt fürs Fußball noch schneller werden will. Hat da jemand Ahnung? Hoffe auf Antworten. Danke!!

...zur Frage

Was ist beim Skifahren die größte Gefahr für den Belag?

Die Ski sind meiner Meinung nach ja immer richtig schnell verkratzt? Woran liegt das, weil so viele Steine gucken ja nicht raus. Was ist die Hauptgefahr für den Belag von Skiern?

...zur Frage

Bringt es etwas beim laufen gewichte zu tragen?

Hallo Leute...Ich habe 2Kumpel..die das mal gemacht haben und die sind jetzt verdammt gut in fußball(spiele ich auch)...beide verdammt schnell und ausdauer.. Kann ich auch gewichte tragen z.B 1kilo...bin 13jahre im sommer 14.. oder is dies keine gute idee wie sonst kann ich schneller werden? danke imvoruas

...zur Frage

Wie wirkt sich Gewicht(Muskeln) auf die Geschwindigkeit aus?

Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt und spiele Fussball. Ich bin 1,74 "groß" und wiege 50kg. So, nun könnt ihr euch denken das ich beim Fussball permanent umgehauen werde. Mein Vorteil liegt darin, dass ich sehr sehr schnell bin. So, nun würde ich gerne wissen, wie sich eine Gewichtszunahme von ca. 5-10kg auf mich auswirken würde. Ich weiß auch das 55 oder 60kg nicht viel ist (und 60 kg auch ein ehrgeiziges Ziel sind), aber vielleicht würde es mir ja manchmal helfen. Nun möchte ich aber nicht an Geschwindigkeit verlieren, oder wenn, dann wirklich nur ganz ganz minimal. Hat da jemand vielleicht Ahnung von und kann mir dazu was sagen? Ps: Das Gewicht soll möglichst in die Arme,Brust,Rücken und Beine

...zur Frage

Aufhören mit Ausdauerlauf?

Hallo, ich bin 15 Jahre und spiele Fußball. Ich bin eher langsam und nicht sehr leichtfüßig (bin 1,90). Ausdauer top, aber trainiert man bei laufen mit konstanter Geschwindigkeit nicht die langsamen Muskelfasern? und ich braucha ja mehr schnelle. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?