Welche Schuhe zum Gehen in der Freizeit?

2 Antworten

Hallo und guten Tag,

wenn du eine längere Strecke gehen willst, dann solltest du schon die Sportschuhe anziehen, denn diese schützen dich besser, als normale Schuhe.

Wenn du merkst, das bei den Sportschuhen sich die Schuhe nicht so einseitig abnutzen, dann könntest du auch mit dem Gedanken spielen ein paar zum Sport zu verwenden und ein paar im Alltag verwenden!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Hallo!

Ich bin mir sicher das ich auf ihre Fragen nicht die passenden Antworten habe.Deswegen werde ich es erst mal auch nicht versuchen,um nichts falsches zu sagen.Erfahrungen mit so etwas habe ich nicht!

Ich weiss nur das meine Freundin ihre Einlagen hier https://www.einlagen-shop.com/epages/61720346.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61720346/Categories/Produkte/GreenFeet gefunden hat.Sie ist sehr zufreiden.Dort finden sie eine tolle Auswahl.Vielleicht ist etwas passendes auch für sie dabei.

Ich wollte nur helfen,wenn auch nur ein wenig.

Alles gute

Was möchtest Du wissen?