Welche Schuhe braucht man zum Tischtennisspielen?

0 Antworten

Gibts es spezielle Schuhe für Wurfdisziplinen?

Ich werfe/stoße mit ganz normalen Sportschuhen, bin auch nicht wirklich ein Profi. Ich denke es gibt bestimmt auch richtige Schuhe dafür? Falls ja, machen die wirklich viel aus?

...zur Frage

Gibt es eigentlich spezielle Schuhe fürs Tischtennis?

... oder kann man da auch zum Beispiel Squashschuhe oder Volleyballschuhe verwenden? Wenn es spezielle Tischtennisschuhe gibt, wodurch zeichnen sich die Unterschiede zu anderen Sportschuhen aus?

...zur Frage

Passt der Joola Samba plus zu mir?

Hallo, ich suche mir einen neuen Rückhandbelag und dachte da an den Joola Samba plus, eventuell auch noch den Joola X-Plode sensitive. Im Moment spiele ich den Andro Hexer Duro auf der Rückhand, den ich aber zu "grob" finde. Zu meiner Spielweise: Ich spiele auf Vorhand wie Rückhand offensiv und eröffne meistens zuerst im Spiel und ziehe dann fast nur noch Topspins. In der Rückhand kann ich auch eröffnen, aber ich bin dabei unsicher und will deshalb einen weicheren Belag, um mehr Kontrolle zu bekommen. Der Belag sollte jedoch auch nicht zu langsam seien. Vielen Dank im Voraus! Falls es wichtig ist, ich spiele auf der VH den Joola Express Two ind 2,0 auf dem Andro Kinetic Surpeme OFF-

...zur Frage

Kann man Klickpedale mit normalen Schuhen fahren?

Ist es möglich mit normalen Sportschuhen und Klickpedalen zu fahren? Welche Klickpedale müssen es sein?

...zur Frage

Spielen American Footballer mit normalen Fußballschuhen?

Wieder einmal eine Frage aus unserem Sportler-Stammtisch: Gibt es spezielle American Football-Schuhe oder spielen die auf Naturplätzen mit normalen Fußball-Schuhen?

...zur Frage

Gibt es extra Futsal Schuhe?

Oder spielt man Futsal mit ganz normalen Hallenschuhen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?