Welche Schlittschuhe fahrt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kunstlaufschuhe, weil.. 60%
Hockey, weil.. 40%
sonstiges... 0%
Schnellaufschuhe, da... 0%

2 Antworten

Kunstlaufschuhe, weil..

Hey :3

Ich laufe mit Kunstlaufschuhen, da ich beim Eiskunstlauf bin und sie mir schon vorher einfach besser gefallen haben.

LG, Miaka :)

Hockey, weil..

Nicht, weil ich Eishockey spiele, sondern weil ich die einfach stabiler finde und mich sicherer darin fühle.

Welche Schlittschuhe sind die Richtigen?

Sind T-Blades schon geignet? Habe gehört, dass das Fahren damit anfangs schwerer fallen sollte. Oder sollte ich eher zu einem normalen Kufensystem greifen?

Würde mich auch über ein paar Links zu Schuhen freuen :D

...zur Frage

Schlittschuhe in Übergröße

Hallo. Ich suche Schlittschuhe in größe 49-50. Am besten wären Eishockeystiefel Kann mir irgendjemand eine Website oder einen Link nennen. Danke im voraus

...zur Frage

Wie lagert man gute Schlittschuhe ein?

Die Schlittschuhe werden diese Saison nicht mehr benötigt und ich möchte sie im Sommer gut einlagern. Was muss man tun damit die Kufen scharf bleiben und nicht rosten, braucht man ein spezielles Fett?

...zur Frage

Wieviel Geld muss man für gute Schlittschuhe ausgeben?

Ich möchte mir ganz gerne neue Schlittschuhe für Eishockey kaufen. Ich bin Hobbyspieler, und spiele mehr im Winter auf dem See als im Stadion. Also rein zur Gaudi. Ich würde schon gern ganz gute Schlittschuhe kaufen, und möchte auch das investieren was nötig ist. Habt ihr eine spezielle Modellempfehlung?

...zur Frage

Welche Schlittschuhe sind zum schnellfahren geeignet?

Mein Freund braucht unbedingt neue Schlittschuhe. Er ist mehr der Schnellläufer und läuft über eine Std im schnellen Tempo. Seine alten Schlittschuhe sind schon paarmal geflickt worden und sehen schon sehr übel aus. Ich dachte natürlich gleich an Weihnachten ;-) Nur welches Modell ist da denn fürs schnellfahren besonders geeignet. Und gibt es hier auch etwas für Frauen?

...zur Frage

Wo kann man seine Schlittschuhe schleifen lassen?

Kann man seine Schlittschuhe in jedem Sportgschäft schleifen lassen oder muss man da in ein spezielels Geschäft gehen? Meine Kuven sind nämlich ein wenig eingerostet und jetzt würd ich die gern schleifen lassen. Das bringt ja schon etwas oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?