Welche Salbe ist am effektivsten bei Sportverletzungen?

1 Antwort

Hi Powerplay. Ich kann dir nur eins sagen. Mit Voltaren Emulgel liegst du auf der richtigen Seite. Diese Salbe hilft und wird von den meisten Aktiven Sportlern benutzt.

Schlag auf den Oberschenkel: Welche Salben helfen da?

Hab gestern einen Schlag auf den Oberschenkel im Spiel bekommen. Ist direkt beim Knie. Wisst ihr welche Salben man da am besten verwendet? Danke

...zur Frage

Was ist für die beste Sportsalbe?

Sicherlich ist es auch immer davon abhängig was man genau hat, aber ich denke jeder bevorzugt irgendeine andere Salbe ;-)

...zur Frage

Was kann man gegen Achillessehnenprobleme machen?

Was kann ich da dagegen machen, habe in letzter Zeit öfter Probleme damit gehabt, indem sie geschmerzt hat. Salbe viell?

...zur Frage

Bänderdehnung

Ich habe mir gestern eine Bänderdehnung zugezogen. Habe beim Arzt einen Verband bekommen und eine Salbe und den Rat, den Fuß zu kühlen mit Eis und hochzulagern. Kennt ihr noch etwas, das ich tun kann, dass die Schwellung möglichst bald weg ist? Wie lange muss ich den Fuß schonen? Wann kann ich wieder Sport machen? Wenn es nicht mehr wehtut?

...zur Frage

Was sind das für Risse/Blutergüsse/ Geplatzte Adern?

Moin, seit einem halben Jahr mache ich Krafttraining mit Kurzhanteln. Seit kurzem sind mir diese Streifen über der Achsel aufgefallen.

Zunächst nur auf einer Seite, da habe ich es seit ca. 2 Monaten. Jetzt aber auch die andere.

Die Stelle unter dem ersten Arm ist auch erst ganz wenig verheilt/verblasst.

Ich habe weder Schmerzen bei Belastung noch bei Berührung/Druck.

Auch beim Training ist alles in Ordnung, wobei man natürlich bis an die Belastungsgrenze geht um den Reiz an die Muskeln zu senden, sollen ja schließlich wachsen :-)

Was ist das und wie kann man das vermeiden? Gibts ne Salbe oder sowas?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

OP Beurteilung und dann?

Hi

Und zwar habe ich jetzt seit mehreren Montaen eine Zyste im rechten Knie, die noch immer Probleme, schmerzen macht.

Am Dienstag soll ich nun zum Chirurg für eine OP Beurteilung meine Frage ist was passiert da und was geschieht danach., also muss ich wieder zu meinem Orthopäden oder nicht den physio Termine habe ich auch nur noch 2

Und hat jemand Erfahrung mit einer Zysten op

Wie lange muss ich auf Krücken laufen?

Und wie lange muss ich dann Pause mit Sport machen ?

Bin ich dann auch von der Arbeit krank geschrieben wenn ja wie lange ca. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?