Welche Rolle spielt Sex nach dem Radfahren?

1 Antwort

Na, ihr habt ja Fragen auf Lager g*. Ich nehme mal an das die Tour eine Freizeitgestaltung und kein Wettbewerb ist. Von daher könnt ihr euch das Tempo und die Zeitkomponente natürlich einteilen. Wenn ihr also abends Lust habt die Dinge zu tun die Männlein und Weiblein halt ab und zu tun, dann steht dem an sich doch nichts im Wege. Solange ihr nicht die Ganze Nacht durchmacht sehe ich da kein Problem. Im Wettkampfgeschehen kann dies schon anders aussehen, wobei hier auch jeder anders auf die abendlichen, zweisamen Aktivitäten reagiert. Der Eine fühlt sich am anderen Tag dann eher schlapp und nicht so Leistungsstark, bei anderen ist es wiederum umgekehrt. Interessant ist in diesem Zusammenhang eine Studie die ich mal von Sportlern diesbezüglich gelesen habe. Hier berichteten die Sportlerinnen das Sex vor dem Wettkampf sie eher beflügeln würde wogegen ein Großteil der Männer hier vermehrt über Schwäche am Wettkampftag klagten. Wenn du deinen Freund auf der Fahrt also abhängen willst......

Was möchtest Du wissen?