Welche Ringerschuhe sind gut und günstig?

1 Antwort

Ich selbst nutze die Adidas Tyrint und bin recht zufrieden. Habe damals 80 Euro gezahlt, allerdings gibt es die auch schon ab weit weniger. Zum Beispiel bei www.ringerschuhe.de.vu im Sonderangebot für 50 Euro. Geben guten Halt und haben eine stabile Passform.

Spüre linken Fußzeh nicht so gut wie den rechten?

Ich mach Kampfsport (Teakwondo) und seid einem Seminar spür ich meinen Fußzeh nicht so gut also es tut nix weh aber wenn ich rein Zwicke spüre ich den schmerz nicht so stark wie beim rechten und auch beim Laufen hab ich manchmal das gefühl das ich denn nicht so richtig spüre als wäre da nichts das ist nur eine bestimmte stelle ich frag mich ob das einfach nur Hornhaut ist oder nicht

...zur Frage

Welchen Schlafsack für kalten Frühsommerabend?

In der Nacht ist es jetzt noch ziemlich kalt, aber das soll mich und drei Freunden von mir nicht daran hindern ans Wasser zu fahren. Da wir bald Semesterfeiren haben, kommt uns die nächste Angeltour gut gelegen. Nun brauche ich einen neuen Schlafsack, da mein alter echt nicht mehr gut ist. Freiwillig würde ich da nicht mehr reinschlüpfen :D Also brauche ich ein neues, was robust, praktisch, aber nicht all zu teuer ist. In den ganzen Sportläden und Trekkingläden habe ich schon geschaut, aber meist war es schon ein sehr stolzer Preis. Wo könnte ich noch schauen?

...zur Frage

Kann günstig an ein Tauchjacket von Mares "Pegasus" bekommen, taugt das was?

Hat jemand einen Tipp oder Rat zu diesem Jacket? Kostet 299,-, bin Tauchanfänger und weiss nicht ob es geeignet ist.

...zur Frage

Volleyball Knieschoner: Gut und Günstig?

Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand einen guten und günstigen (ca. 30 €) Knieschoner empfehlen?

Vielen Dank.

MfG

...zur Frage

wo bekommt man eigentlich möglichst günstig proteinshakes?

...zur Frage

Tauchflaschen günstig kaufen?

Wo kann man Tauchflaschen günstig kaufen, die aber auch in der Qualität gut sind? Wer hat eine gute und zuverlässige Quelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?