Welche Rennradmarke könnt ihr zum einsteigen empfehlen?

1 Antwort

ich kann Dir die sonst die Marke Stevens empfehlen, da stimmt das Preis Leistungsverhältnis, die haben meistens auch vernünftige Komponeten dran. Stimme sonst pooky absolut zu,auch bezügl. des Rahmens, wichtig sind die Komponenten( ich persönlich bin Ultegra Fan (Shimano),Preis- Leisung ist absolut ok) Du müsstest schon in einen Fahrradladen besser Radsportladen gehen, um Dich ausmesen zu lassen es sollte schon passen, Rahmenhöhe, wie lang sollte der Vorbau sein etc. Ein Rennrad sollte schon gut an Deinen Körper angepasst sein, damit Du damit auch wirklich Spass hast ( ansonsten ist es wie schlecht sitzende Schuhe :-)) )und dann wirst Du es lieben!!! Lieben Gruß Sina

Vielen Dank! Ihr seid mir echt eine spitzen Hilfe. Man ist sonst den Verkäufern hilflos ausgeliefert...

0

Was möchtest Du wissen?