Welche Reitstiefel könnt Ihr mir für den Sommer empfehlen?

1 Antwort

Für den Sommer habe ich immer Reitschuhe und kurze chaps darüber. Die gibt es auch in Leder und kosten ca. 80-100 Euro. Wie ich finde eine echte Alternative zu Stiefeln.

lange kletterhose

ich brauche für den winter eine lange kletterhose ( ich klettere im winter in der halle, also soll sie nicht dick sein, lang deswegen da es auch in der halle ein bisschen kühler ist), gibt es welche die ihr besonders empfehlen könnt, oder auch normale sporthosen, die ihr empfehlen könnt die gut zum klettern sind =) bitte um tipps !!

...zur Frage

Gibt es spezielle Armlinge für den Sommer?

Will meinem Freund Armlinge fürs Mountainbiken schenken, er hat schon welche aber die trägt er nur im Herbst, da Sie ihm im Sommer zu warm sind. Gibt es spezielle Armlinge für den Sommer die Ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Was sollte man für einen Reiturlaub auf Island mitnehmen?

Ich habe mich für einen Reiturlaub auf Island entschieden und weiß nun leider gar nicht, was man dazu einpacken soll. Was darf denn bei so einem Reiturlaub auf keinen Fall fehlen, bzw. was sollte ich mir an Reiterausrüstung zulegen? Helm? Reitstiefel? Spezielle Handschuhe?

...zur Frage

Für das Longieren eine Longe auch Gurtmaterial oder Baumwolle?

Hallo, welche Longe könnt Ihr zum Longieren empfehlen? Aus Gurtmaterial, aus Baumwolle, mit Stegen oder ohne, wie lang etc.?

...zur Frage

Reitstiefel von Tucci?

Wer kennt die Reitstiefel von Tucci? Kann man die bedenkenlos nehmen?

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Fahrradschloss empfehlen

Ich brauche für mein neues Rad noch ein Fahrradschloss. Es sollte ein Spiralkabelschloss sein und nicht allzu schwer. Es gibt ja eine Vielzahl an verschiedenen Modellen. Worauf muss ich achten, könnt ihr mir eines empfehlen? Gibt es bis 30€ etwas vernünftiges?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?