Welche Reithandschuhe würdet ihr empfehlen?

0 Antworten

Würdet ihr eine höhere oder eher flachere Bindungsplatte bei Skiern empfehlen?

Ich habe bei einigen Skimodellen gesehen, dass diese eine ziemlich hohe Bindungsplatten haben. Würdet ihr so eine Platte empfehlen? Ich habe nämlich gehört, dass bei Stürzen das Verletzungsrisiko größer ist!

...zur Frage

Welches Schlaufen-Klick-System empfehlt Ihr mir für Langlaufstöcke?

Hallo :)))
Möchte mir auch neue Langlaufstöcke kaufen, und an meinen Alten habe ich so ein Schlaufen-System wo ich die Schlaufe vom Griff abklicken kann. Das finde ich super und hätte es auch bei meinen neuen Stöcken gerne wieder, allerdings gibts das System leider nicht mehr :(
Welche neuen Klick-Systeme würdet Ihr mir denn empfehlen?

...zur Frage

Fussball weiterspielen nach Kreuzbandriss rechts (erfolgreiche OP) und links (kürzlich operiert)

Hallo zusammen, ich habe im März 2009 einen Kreuzbandriss operieren lassen (Ersatzplastik Semitendionosussehne). Nach einem Jahr habe ich wieder Fussball gespielt, und es hat mir tatsächlich sogar geholfen, ich wurde wieder sehr beweglich und habe auch nichts mehr gespürt von meinem neuen "Band".

Nun habe ich mir das Kreuzband im anderen Knie ebenfalls gerissen, welches bereits vermutlich schon durch den ersten Unfall angerissen war. Dieses habe ich nun ebenfalls operieren lassen. Ist bisher eine Woche her.

Nun meine Frage, ist es unverantwortlich nach einem Jahr wieder mit Fussball weiterzumachen? Ist das Risiko jetzt höher eine Reruptur in einem Knie zu bekommen?

Oder ist es wie zuvor das Risiko wie bei jedem?

...zur Frage

Neuer Rennski

Hallo zusammen, im Moment bin ich auf der suche nach einem neuen Super-G oder Riesenslalom Ski. Ich fahre sehr sportlich und würde mich interessieren, welchen ihr mir empfehlen könnt! Danke!

...zur Frage

Welcher Hallenboden würdet ihr in empfehlen ?? Was haltet ihr von Greenset.

Wir wollen in unserer Halle einen neuen Boden verlegen lassen und sind unsicher welcher Boden. Teppich oder Greenset. Bisher kam für uns nur Teppich in frage. Aber es gibt ja noch Greenset. Der soll sehr gelenkschonend und pflegeleicht sein ! Auch die Kosten sollen nicht höher als bei Teppich sein !.Wer hat Erfahrung. Danke

...zur Frage

Welchen Tennis-Longbody Schläger könnt ihr empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Longbody Tennisschläger. Hab bisher immer mit Longbody-Modellen gespielt, und brauch jetzt aber mal wieder einen neuen Schläger. Wer kann mir eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?