Welche Rassen habt ihr am liebsten?

3 Antworten

Also ich mag am liebsten das Deutsche Reitpony, Hannoveraner und Quarter Horses...Mit denen kann man nämlich alles machen was das Herz begehrt^^

da ich noch nciht auf vielen verschieden pferde rassen gessesen bin finde ich haflinger und deutsche eitponys einfach am besten

hy! ich liebe isländer,weil... 1.sie süß sind 2.nen tollen charakter haben 3.super lieb,aber manchmal stur sind 4.die superduper tollen gänge 5.sie sind richtig für das leben auf island erschaffen worden. 6. ich ein gangpferdefreund bin ;) lg juli bussi ;-*

Handgelenk als Fußballtorwart rapen?

Hallo,

Ich bin Torwart und habe mir beim letzten Training das Handgelenk überdehnt/verstaucht. Und deshalb wollte ich wissen ob man so etwas mit einem Tape verhindern oder einschränken kann. Und wenn ja welches Tape das da helfen kann.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Erfolgreich im Reitsport?

Hallo! Ich brauche mal ein paar Tips! Und zwar reite ich schon seit einigen Jahren und höre auch immer wieder, dass ich Talent hab. Im letzten halben Jahr hab ich viele Fortschritte gemacht, hab nun auch die Dressurlizenz und reite einen pensionierten Grand-Prix-Wallach. Turniere bin ich allerdings noch keine gestartet, da es bei mir am nötigen Geld mangelt. Ich weiß, dass man nur einen Sponsor bekommt, wenn man zu den "Großen" gehört oder wenn durch Zufall jemand auf einen aufmerksam wird. Deshalb wollte ich wissen, wie man sich in der Reiterszene durchsetzten kann, ohne viel Geld zu haben? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie viele Tennisschläger habt ihr in Gebrauch?

Mal eine Frage an alle aktiven Tennisspieler... wie viele Schläger habt ihr und wie viel ein Gebrauch? Habt ihr euren Lieblingsschläger oder wechselt ihr fleißig, dass alle mal gespielt werden?

...zur Frage

Ganasche und Trittsicherheit auf Englisch

Hallo, ich halte meine Eurocom über Haflinger, ich bin gerade beim Körperbau und konnte bis jetzt alles übersetzen, weis jemand was Ganasche auf Englisch heist oder ob es ein anderes Wort dafü gibt das sich auf Englisch übersetzen lässt? Für das Wort Trittsicherheit habe ich leider auch kein Wort gefunden, weis vieleicht jemand wie man das umschreiben könnte? Danke schonmahl für eure Antworten, auch wenn es nicht besonders viel mit Sport zu tun hat ;)

...zur Frage

Wer spielt gerne Golf?

Hallo Leute,

hab letztes Jahr im Urlaub fast jeden tag gespielt, und suche einen Weg es auch hier zu machen.

Fand im Net ein günstiges Angebot für eine Golfmitgliedschaft, und wollte mal wissen, wer von euch eine hat, und mir mehr dazu sagen kann? ich fand das Angebot hier auf [Link entfernt]

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

...zur Frage

kraftr/Konditions-training bei erkältung???

Hallo Wollte wissen ob es ungesund ist bei einer erkältung Sport zu treiben da viele das behaupten. Andere wiederum sagen das es gesund ist in kleinen maßen Kraft oder cardio Training zu machen. Und ist es ungesund kleinere muskelgruppen zu trainieren wenn man krank ist? Da diese ja auch eine kleiner Belastung erzeugen Freue mich auf antworten. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?