Welche Radbekleidungsfirma könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Radhosen, -trikots und Einteiler habe ich von cuore und bin sehr zurieden.

Craft ist sehr gut, wobei ich mit den zwischenzeitlichen Aldi-Produkten zufrieden war, fürs Training dicke ausreichend und Preis / Leistung war hervorragend, das Design war..naja..Geschmackssache..

  • Ansonsten habe ich Adidas Body Mapping Trikot sowie Protective Sachen..Allesamt sehr gut..Meiner Meinung nach..

  • Handschuhe nutze ich Kakadu-Multi-Sport-Handschuhe aus Kanguruhleder, insbsondere bei Nässe klasse Grip

  • Socken sind ebenfalls von Kakadu Modell Breathe ezi, die sind sehr atmungsaktiv

  • Schuhe sind von Lake, schönes Design und top Funktionabel

Du siehst also: Alles querbeet und ohne persönliche Vorlieben...

Vielen Dank

0

Ich bin mit der Craft-Bekleidung sehr zufrieden, sowohl vom Design als auch von Funktionalität (Zwiebelprinzip) her.

Was möchtest Du wissen?