Welche Qualität haben Tischtennisbälle von Nittaku?

2 Antworten

Könnt ihr Marken für Alpin Ski Bekleidung empfehlen

Es wird bald Zeit für eine neue Hose und Jacke. Könnt ihr im Bereich Alpin Ski eine Marke empfehlen deren Bekleidung auch bezahlbar ist?

...zur Frage

Wie teuer ist ein ordentlicher Tischtennisschläger?

Hi, was muss ich wohl für einen guten Schläger so ausgeben und welche Marke könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wirklich gute Skateboard Marke

Hi Community, wie oben in der Headline bereits genannt suche ich eine wirklich GUTE Skateboard Marke wo man für viel Geld viel Qualität bekommt und ideal ist, um mit dem Tricksen anzufangen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen denn ich suche eine Dauerbeschäftigung und wollte das Skaten weiterführen ( Ein bischen Cruisen kann ich schon, nur eben nicht wirklich Tricks).

...zur Frage

Welche ist für Euch die Beste Langlaufski-Marke?

Welchem Hersteller von Langlaufskiern schenkt Ihr Euer Vertrauen?Mit welchem Ski seit Ihr zufrieden und könnt Ihr weiter empfehlen?

...zur Frage

Welche Rennradmarke könnt ihr zum einsteigen empfehlen?

Ich fahre bereits Mountainbike, aber dieses Jahr würde ich gerne auch noch Rennrad fahren. Welche Marke ist für Einsteiger wie mich empfehlenswert? Bzw. wieviel soll/muss ich investieren? Ist die Marke "Marin" gut?

...zur Frage

Zählt die Fahrrad Marke Haibike zu den Top-Marken?

Immer wieder reden meine Freunde von Treck und anderen Top-Marken. Auch von Haibike gibt es Rennräder sowie auch Mountainbikes. Zählt Haibike zu den Top-Marken? Was könnt ihr mir über die Qualität der Fahrräder von Haibike sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?