Welche Qualität haben Tischtennisbälle von Nittaku?

2 Antworten

Welche Schaltung würdet ihr euch bei euerem Rennrad anchrüsten?

Ich bin am Fahrrad zusammenbauen und muss meine Schaltung nachrüsten. Welche Marke und welches Modell würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Welche Radbekleidungsfirma könnt ihr empfehlen?

Was würdet ihr mir für einen Firma empfehlen bezüglich Radtrikots und Radhosen?

...zur Frage

Tischtennis, Schmerz im Arm bei ruckartigen Bewegungen?

Hallo liebe Community, kurz zu mir: Ich spiele 4x/Woche ca. 2-3h Tischtennis und habe demnach auch immer ein paar kleine Zipperlein. Jetzt habe ich aber leider schon seit mehreren Monaten im rechten Arm ein Ziehen/Stechen wenn ich einen weiten Ball auf die Vorhand bekomme. Denn dann strecke ich meinen Arm ruckartig nach rechts aus, um den Ball noch zu bekommen. Den Schmerz spüre ich wirklich nur in diesen Situationen, sonst nie. Seit kurzen wärme ich mich auch immer ausgiebig mit Schulter-und Armkreisen auf, aber das scheint auch nicht zu helfen. Habe auch wegen einer anderen Sache mal 4 Wochen Pause gemacht und der Schmerz ist in der Zeit leider auch nicht weggegangen :( Der Schmerz ist schwer zu lokalisieren, ich würde aber ungefähr sagen unterhalb der Schulter auf der Oberseite des Arms. Will deswegen ungern zum Arzt gehen, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?

...zur Frage

Fußball Trikotsatz von Errea zu empfehlen?

Suchen neuen Trikotsatz bei unserer Fußballmannschaft. Ein Trikotsatz von Errea gefällt uns sehr, gerade bei Preis Leistung. Kenn die Marke aber nicht, wollt mal wissen was ihr dazu sagt. Wie is die Qualität. Oder könnt ihr besseres empfehlen?

...zur Frage

Passt der Joola Samba plus zu mir?

Hallo, ich suche mir einen neuen Rückhandbelag und dachte da an den Joola Samba plus, eventuell auch noch den Joola X-Plode sensitive. Im Moment spiele ich den Andro Hexer Duro auf der Rückhand, den ich aber zu "grob" finde. Zu meiner Spielweise: Ich spiele auf Vorhand wie Rückhand offensiv und eröffne meistens zuerst im Spiel und ziehe dann fast nur noch Topspins. In der Rückhand kann ich auch eröffnen, aber ich bin dabei unsicher und will deshalb einen weicheren Belag, um mehr Kontrolle zu bekommen. Der Belag sollte jedoch auch nicht zu langsam seien. Vielen Dank im Voraus! Falls es wichtig ist, ich spiele auf der VH den Joola Express Two ind 2,0 auf dem Andro Kinetic Surpeme OFF-

...zur Frage

Aikido Anzug, welche Qualität soll man nehmen?

Ich habe gesehen, dass es bei einem Aikido Anzug zum Teil große Preisunterschiede gibt weil der Stoff unterschiedlich dick ist. Würdet Ihr den festesten nehmen oder genügt eine mittlere Qualität am Anfang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?