Welche Pulsuhr könnt ihr empfehlen? (mit Brustgurt)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Suunto t6c ist auch sehr empfehlenswert. Suunto soll ich ein besseres Preisleisungsverhältnis haben als Polar. Suunto hat auch den bequemen Textilbrustgurt. Ich selbst habe auch die T6c und bin damit sehr zufrieden. Sie ist auch meiner Meinunng nach neben einer anderen Suunto-Uhr die schönste Pulsuhr. Lies dir mal genau durch was die t6c alles kann. Gruß Moachel

Was ich auf jeden Fall unbedingt empfehlen kann ist der Textil-Gurt von Polar - super bequem und rutscht nicht.

Aber für einen Marathon würde ich mir wahrscheinlich eine Garmin holen, die die Geschwindigkeit via GPS mißt, hab ich aber selbst noch nicht getestet.

Ach, da ich auch zwei Mal die Woche im Winter schwimmen gehe, sollte sie auch wasserdicht sein.

Ich kann Dir für Deine Belange den garmin Forerunner empfehlen, der ist super speziell fürs Laufen.

lange Zeit hatte ich Pulsar und Beurer. Mittlerweile habe ich den Garmin Forerunner 310XT HR, da er für Triathlon geeignet ist .

Was möchtest Du wissen?