Welche Pulsuhr ist jetzt am empfehlenswertesten?

1 Antwort

Ich habe die SIGMA Onyx Pro, ist die teuerste, aber die wirst du nicht brauchen, weil die auch Trainingspläne für Ausdauer, Intervall etc erstellt. Aber ich kann dir da echt, wenn du was schlichtes willst, von der Reihe Topline oder Onyx, wobei die Onyx Reihe vllt schon zuviel sind.

Geh einfach mal auf www.sigmasport.de und schau nach, allein schon vom Seitenaufbau lohnt es sich da, mal vorbeizuschauen. du kannst da interaktiv am PC die Uhr via Maus bedienen und siehst gleich, wie das Menü gestaltet ist.

Laufen - welche Pulsuhr?

Hallo allerseits Ich bin auf der Suche nach einem Tipp für eine Pulsuhr zum Laufen. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Model gemacht? Ich brauche folgendes:

1) Ich muss einstellen können, dass ich z.B. gerne 5 Minuten zügig gehen möchte und danach 2 Minuten Laufen und dies mit X Wiederholungen. Es wäre fantastisch, wenn die Uhr mich mit einem Pips daran erinnert, dass es jetzt Zeit ist zu Laufen und umgekehrt.

2) Sie muss mich anpreisen, wenn ich ausser meiner definierten Herzfrequenz bin, damit ich die Intensität anpassen kann.

Mit oder ohne Brustgurt spiel mir keine Rolle. Alle anderen Funktionen sind für mich Bonus. Aber die 2 obererwähnten brauche ich.

Ein Modeltipp wäre fantastisch. Ich lese mich aber auch noch auf Amazon durch. Danke Euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?