Welche Pulsuhr ist jetzt am besten?

1 Antwort

Eine pauschale Antwort kann Dir keiner geben, weil Du nicht schreibst, welche Bedürfnisse Du hast. Möchtest Du eine codierte Übertragung, weil Du oft mit anderen trainierst? Brauchst Du eine Auswertungsmöglichkeit am PC, gar die Möglichkeit, Trainingspläne zu erstellen oder einfach nur eine Uhr, die schlichtweg die Herzfrequenz anzeigt?

Gute leistungsfähige Modelle sind vor allem bei den Herstellern Suunto und Polar zu finden, die dafür etwas teurer sind. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet Sigma Sport. Ich denke, dass Du am besten dort mal schaust. Wenn Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest, dann kannst Du auch gezielt nach Auslaufmodellen Ausschau halten, die hin und wieder von Karstadt oder Sport Scheck angeboten werden.

Schau mal hier http://www.sport-pulsuhr.de/

Ansonsten: Wenn Du mit Polar so zufrieden bist, warum kaufst Du Dir nicht eine neue Polar? Einfachere Modelle gibt es bereits am 50 Euro UVP.

Pulsuhr ohne lästigen Gurt?

Gibt es Pulsuhren ohne Pulsgurt?? Wie schaut es da mit den exakten Messungen aus?

...zur Frage

Welche Pulsuhr mit Brustgurt ist gut??

Hallo Leute,

ich geh in letzter Zeit oft joggen. Ich möchte mir jetzt eine Pulsuhr mit Brustgurt zu legen was könnt ihr da empfehlen? Sie soll preiswert sein aber kein billiger Schrott.

...zur Frage

Welche Pulsuhr könnt ihr empfehlen? (mit Brustgurt)

Hallo! Ich bin jetzt schon seit Jahren im Leistungssport (Kampfsport, A-Kader) und muss natürlich auch auf meine Ausdauer achten. Meine Pulsuhr von Polar RS100 hat jetzt sehr lange gehalten, aber ich brauche so langsam mehr Angaben für's Training (v.a. wegen geplantem Marathon im Herbst) und suche mir nun eine neue Pulsuhr mit mehr Funktionen. Die Daten sollten auch direkt auf den Laptop übertragen werden können. Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Modellen und Firmen gemacht? Könnt ihr mir welche empfehlen? Danke!

...zur Frage

Ist es normal, daß die Pulsuhr total unregelmäßig mißt?

Hallo, ich habe mir meine 1. Pulsuhr gekauft, (also ich hab keine Erfahrungen mit den Teilen), eine für 50 Euro von Polar, also jetzt nicht die billigste. Das Problem ist, daß sie kurz mißt und die Messung dann wieder verliert. Ich bin total genervt. Meine Frage wäre- sind "alle" Pulsuhren so, oder stimmt mit der was nicht, also sollte ich sie zurückschicken? vielen Dank! Beste Grüße, Sabrina

...zur Frage

Volleyball Knieschoner: Gut und Günstig?

Hallo,

kann mir hier vielleicht jemand einen guten und günstigen (ca. 30 €) Knieschoner empfehlen?

Vielen Dank.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?