Welche Protektoren sind für´s Snowboarden wichtig?

0 Antworten

Machen Profi Sportler jeden Tag sport? Wenn ja wie hält das der Körper aus?

Also ich kenne zwar keinen Profi Sportler aber ich denke schon das Profi Sportler jeden Tag sport machen. Das ist zumindest so meine Idee von Profisport. Jeden Tag trainieren und dann versuchen im Wettkampf alles abzurufen.

Wenn das jetzt aber stimmt, wie schafft das den der Körper? Also ich merke schon bei mir, wenn ich einmal joggen gehe und mich voll auspauerer das ich am nächsten Tag an dem ich versuche zu joggen total kaputt bin und eine deutlich schlechtere Zeit laufe. Meine Beine tuen weh und sind erschöpft. Der Grund ist natürlich klar. Der Körper braucht ruhephasen, das sind bei mir 2-3 Tage. Aber wieso brauche ich 2-3 Tage ruhephase und profisportler keine? Ich meine wie hält das der Körper der Profisportler aus wenn sie jeden Tag Sport machen?

...zur Frage

Krank werden durch Kälte und wind?

Hallo ihr Lieben.

Waren gestern skii fahren und natürlich war ich zu warm angezogen.

Nach der Abfahrt war ich jedes mal so verschwitzt und hab dann meine Jacke ausgezogen und den Helm weg bis wir wieder gefahren sind. Mein Freund immer:"zieh deine Jacke und dein Helm wieder an, sonst wirst du krank!"

Klar war es dort nicht warm und der Wind ging auch, aber dran glauben tut ich auch ned.

das einzige was ich Grad habe ist ein ordentlicher Zug im Nacken/Schulterberreich, naja selber schuld😅😐

...zur Frage

Schulter Protektoren beim Skifahren?

Jetzt soll man mit Helm und Rückenprotektor fahren und nun wurde mir noch erzählte dass man am besten eine Weste mit Schulterprotektoren fahren soll. Klar is da dann auch was für den Rücken drinnen. Wird man dann nicht total unbeweglich?Was meint ihr?

...zur Frage

Schutz Equipment fürs Wasserball?

Welche Protektoren brauche ich um Wasserball spielen zu können? Danke, lg

...zur Frage

Ist die Sprungkraft wichtig beim Snowboarden?

Ist es von Vorteil wenn ich beim Snowboarden eine gute Sprungkraft habe? Also ich meine natürlich schon speziell beim Springen im Snowboardfunpark oder aber auch im Powder? Sollte ich meine Sprungkraft hierfür speziell trainieren?

...zur Frage

Baut Protein wirklich Körperfett ab?

Natürlich immer nur nach einem passenden Workout, eh klar! Aber stimmt das, was ich gelesen habe, dass Fett und Protein die wichtigsten Nährstoff-Faktoren für den Fettabbau sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?