Welche Protektoren sind für´s Snowboarden wichtig?

0 Antworten

Tauchen/Schwimmen trotz Schupfen? Wenn möglich, wie?

Hallo und entschuldigt, dass ich euch noch mal stören muss. Morgen ist es soweit -sportlicher Test- und mir geht es leider noch immer bescheiden. Ich habe versucht zu verschieben, aber es ging nur einen Tag. Anstatt heute bin ich morgen dran. Mir geht es schon seit einer Woche immer komischer. Erst nur leichte Mattheit, dann war es zwei Tage richtig schlimm mit Halsweh etc.. Gestern hatte ich kein Halsweh mehr, dafür läuft seitdem die Nase ohne Ende und ich habe die ganze Nacht durchgehustet. Auch wenn jetzt die Meisten sagen werden, dass es irre ist zu dem Test morgen zu gehen, will ich das unbedingt, weil das meine letzte Chance ist. Einige Disziplien werde ich auch weitesgehend hinkriegen, was mir aber große Sorgen macht ist das Schwimmen. Besser gesagt der Druckausgleich beim Untertauchen. Das mein Trommelfell reißt oder Sonstiges will ich natürlich nicht. Und wenn ich merke, dass die Nase gar nicht mitspielt, lasse ich es auf jeden Fall auch sein, aber wenn einigermaßen besser ist, will ich es versuchen. Meine Frage ist, ob es irgendwelche Tipps gibt, wie ich die Nase Tauchfit kriege und ab wann man das Tauchen ganz lassen sollte. Es geht nur um eine sehr kurze Strecke, keine 10m. Tiefe ist 3m. Ich wäre wirklich für jeden Tipp dankbar, weil mir das total wichtig ist. Ganz lieben Dank

...zur Frage

Krank werden durch Kälte und wind?

Hallo ihr Lieben.

Waren gestern skii fahren und natürlich war ich zu warm angezogen.

Nach der Abfahrt war ich jedes mal so verschwitzt und hab dann meine Jacke ausgezogen und den Helm weg bis wir wieder gefahren sind. Mein Freund immer:"zieh deine Jacke und dein Helm wieder an, sonst wirst du krank!"

Klar war es dort nicht warm und der Wind ging auch, aber dran glauben tut ich auch ned.

das einzige was ich Grad habe ist ein ordentlicher Zug im Nacken/Schulterberreich, naja selber schuld😅😐

...zur Frage

Schulter Protektoren beim Skifahren?

Jetzt soll man mit Helm und Rückenprotektor fahren und nun wurde mir noch erzählte dass man am besten eine Weste mit Schulterprotektoren fahren soll. Klar is da dann auch was für den Rücken drinnen. Wird man dann nicht total unbeweglich?Was meint ihr?

...zur Frage

Schutz Equipment fürs Wasserball?

Welche Protektoren brauche ich um Wasserball spielen zu können? Danke, lg

...zur Frage

Ist die Sprungkraft wichtig beim Snowboarden?

Ist es von Vorteil wenn ich beim Snowboarden eine gute Sprungkraft habe? Also ich meine natürlich schon speziell beim Springen im Snowboardfunpark oder aber auch im Powder? Sollte ich meine Sprungkraft hierfür speziell trainieren?

...zur Frage

Baut Protein wirklich Körperfett ab?

Natürlich immer nur nach einem passenden Workout, eh klar! Aber stimmt das, was ich gelesen habe, dass Fett und Protein die wichtigsten Nährstoff-Faktoren für den Fettabbau sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?