Welche Preise sind für Erwachsene bei einer Tennis-Vereinsmeisterschaft am besten?

1 Antwort

Ich habe ganz schöne Sportpreise und Pokale bei http://Pokal-Expert.de gefunden. Auch für Tennis für Erwachsene, wo man Tennis-Spieler als Statuetten finden kann.

Was haltet ihr von Kleinfeldtennis für erwachsene Tennis-Anfänger?

Ich weiß, dass es Kleinfeldtennis für Kinder so im Alter von 6 bis 10 Jahre gibt. Aber was haltet ihr von Kleinfeldtennis für erwachsene Tennisanfänger? Sollte man als erwachsener Tennisanfänger mit Methodikbällen aufs Kleinfeld spielen, oder lieber gleich mit richtigen Tennisbällen auf große Feld?

...zur Frage

Creatin für Jugendliche ungeeignet?

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Creatin Pulver von Weider gekauft. Nun hab ich aber auf der Verpackung gelesen dass es nicht für Kinder und Jugendliche geeinget ist.

Da ich auch erst 17 Jahre alt bin frag ich mich ob ich das Zeug bedenkenlos schlucken kann?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten =)

...zur Frage

Wo kann ich einen tanztrainer schein machen?

Ich möchte Eine Tanz und Musicalgruppe für kinder und jugendliche gründen und brauche dafür einen trainerschein wer kann mir eine genaue adresse geben wann und wo ich einen machen kann

...zur Frage

Sozialisiert ein Mannschaftssport Kinder und Jugendliche mehr als individuelle Sportarten?

Sport ist ja generell gut für Sozialisation und Integration. Ist ein Mannschaftssport da noch besser als eine Einzelsportart?

...zur Frage

Wie gestaltet man am besten ein Lauftraining für Kinder?

Ich damit Kinder im Alter von 10 bis 15 Jahren. Wie oft und in welcher Intensität sollten/können Kinder bzw. Jugendliche in diesem Alter ein Lauftraining (rein auf Ausdauer ausgerichtet) absolvieren. Gibt es irgendwo empfehlenswerte Trainingspläne? Wie kann man so ein Training möglichst interessant gestalten?

...zur Frage

Gibts es Trampoline für verschiedene Gewichtsklassen?

Gibt es eigentlich Trampoline für verschiedene Gewichtsklassen, ich denke da an Kinder und Erwachsene. Oder gibt es ein Höchstgewicht mit wie vielen Personen man ein großes Trampolin belasten darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?