Welche Position liegt mir?

3 Antworten

was sind denn "1,78 com"? Falls das Meter sein sollen:

Du kannst wahrscheinlich jede Position übernehmen, da du bei dem Gewicht/Größe durchsichtig bist. Deine Gegner werden dich quasi nicht sehen, was dich für u.a. fussballerische Zauberkünste prädisponiert...

Ohne Kopfball wird das wohl weder was im Sturm noch in der Verteidigung.Torwart könntest du spielen.

Ohne Kopfball kannst du keine Verteidigung und keinen Angriff spielen. Ohne Dribbling geht eigentlich keine Position ausser Torwart.

Morbus Osgood Schlatter Heilungstipps ?

Hallo,Ich bin vor 1 woche 17 jahre alt geworden und spiele nun seit 11 Jahren Fußball im Verein. Seit ca. 1 und halb Jahren habe ich Morbus Osgood-Schlatter in beiden Knien. Untypisch bei mir ist jedoch das ich keinerlei Druckschmerzen habe und kein Knubel an der Kniescheibensehne vorhanden ist. Alle anderen Krankheiten wurden durch Röntgen/MRT ausgeschlossen. Ich hab so ca. alles probiert von mehreren Monaten pause, Sporteinlagen, Gips zur Ruhigstellung, Kühlen, Softlaser , Calcium und und und.. .Nichts hat so wirklich geholfen, es ist nicht so das ich garnicht laufen kann jedoch spüre ich die Schmerzen in meinen Knien immer und das gibt mir nicht die Möglichkeit 100 % zu geben nichtmal ansatzweise ... Ich bin langsamer nicht so wendig wie früher meine Ausdauer ist auch nicht mehr gut , es ist wirklich beschissen alles. Nun frage ich ob irgendjemand noch Tipps hat die mir wirklich helfen könnten, etwas was ich noch nicht gemacht habe und das Problem wirklich beheben oder lindern könnte. Ich bin wirklich am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter ...

(Bitte unterlasst Antworten in denen ihr mir ratet zu pausieren, das muss ich sowieso machen wenn ich keinen anderen Ausweg habe, und ich habs schon oft genug gehört)

Viele Grüße, Basti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?