Welche Pirouetten sind die einfachsten zum Anfangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist so lange her, dass ich das mal gemacht habe. Aber ich würde erst mal versuchen die pirouette auf beiden beinen zu machen dann auf einem bein und wenn das klappt kannst du auch die sitzpirouette probieren. Figuren würden mir jetzt die Standwaage und der Schmetterling einfallen ( greifst mit dem rechten arm das rechte bein und ziehst es richtung Kopf. oder auch überkreuz kannst einfach mal testen. Wenn du spagat kannst kannst du dein bein auch während der pirouette oder während der fahrt hoch nehmen. Für die sprünger würde ich den dreier walzer oder den mohak lernen. Das alles findest du auch im Internet, mir fallen nur nicht mehr die richtigen bezeichnungen ein sonst könnte ich dir alles erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?