Welche Partien trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo zusammen

Erst mal Danke für eure Meinungen. Eigentlich möchte ich schon den ganzen Körper trainieren, aber der Oberkörper hat für mich eher Priorität. 4x die Woche meint, je 2x die verschiedenen Zusammenstellungen (ein Tag z.B. Core, am anderen Arme etc.)

Split /McFly sagt mir nichts. Kannst du mir das erklären? Die Einsatz-Methode klingt auch gut. Könnte man das, wenn es einem zur Zeit leicht fällt, auch 2x in der Woche machen?

Und wie antworte ich am besten (also nicht eine Antwort abgeben, sondern micht weiter erkundigen (welche Funktion anklicken)?

Gruss Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du denn nicht nach ein GK-Plan trainieren sprich dein ganzen Körper trainieren?

Wenn nein, dann lass es lieber ganz sein!

Mein Motto: Entweder RICHTIG oder GAR NICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whoami
06.11.2012, 17:59

Einen GK-PLan als den einzig Richtigen zu bezeichen, ist wohl das Dümmste überhaupt!!! Schon Mal was von einem Split gehört? McFly!?

0

Du solltest die Muskulatur gleichmäßig auftrainieren und nicht nur 3 Muskeln..... 4x/Woche sind auch zuviel, jedenfalls wenn dann immer dieselben übungen gemacht werden.

Wenn Du Dich zum Training zwingen musst, dann versuchs mal mit der 1 Satz-Methode. Du trainierst nur einen satz mit sehr langsamen Wiederholungen, bis zur Erschöpfung. Das spart unterm Strich viel Zeit und Du bist schneller fertig:-)

Ernähren solltest Du Dich vielseitig. Als Eiweisslieferanten kommen noch mehr Dinge in Frage. Milch, eier, Fleisch, usw. Als Veganer kann man sicher auch Soja, Linsen, und Kürbiskerne futtern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir einen GK Plan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?