Welche Outdoor-Jacke kaufen?

2 Antworten

Hi, 

Sportgeschäfte bieten dazu eine sehr gute Beratung an. Ansonsten kann ich dir noch die Firma Superdry empfehlen. Ich finde die Jacken schützen klasse bei Wind und Regen.

Viele Grüße

Schau doch einfach mal bei großen Sportketten wie Intersport und co vorbei. Am besten findest du eine gute Outdoorjacke ohnehin nur wenn du sie anziehen udn sie fühlen kannst. Weil so gut ein Markenprodukt auch für jemanden anderen sein kann, wenn du dich in ihr nicht wohlfühlst ist es auch nichts wirklich passendes für dich. Also einfach mal einen Shoppingbummel machen und die Jacken die dir gefallen probieren, dann kannst du dich auch gleich noch beraten lassen :)

hallo,

ihr hattet beide recht.ich war in der stadt und habe mich nach sehr langen beratungen für eine gore-tex mit performance shell jacke von patagonia entschieden.sie saß perfekt und war genau das,was ich gesucht habe.habe den verkäufer auch noch auf 269 € runtergehandelt.

danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?