Welche Naturdarmsaite ist für Turnierspieler am besten geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Skydiver,

ich bin mit der Pacific Poly Gut Blend 1.24 / 1.30 mm sehr zufrieden. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Naturdarm und Polyester-Längssaite, die ziemlich gute Spieleigenschaften und Bewertungen in allen Bereichen hat. Der Setpreis beträgt so etwa 20 Euro und ist somit für einen Turnierspieler ganz interessant.

Wie lang sollte ein gutes Skitouren-Steigfell halten?

Meine alten Felle habe ich seit drei Jahren und auch schon zweimal den Kleber erneuert. Langsam habe ich aber den Eindruck, dass sie nicht mehr gut greifen. Nach welcher Zeit sollte man Skitourenfelle aussondern?

...zur Frage

Creatin,wie lange wirklich haltbar ?

ich weis,vielleicht eine sehr merkwürdige frage... habe mir vor ca.4wochen eine packung creatin monohydrat creapure von olimp bestellt.auf welcher zu verzeichnen ist,das diese nur noch bis juni2013 haltbar ist.da ich allerdings erst im august bzw. september mit der creatinkur anfangen wollte ist nun meine frage: ist das pulver bis dahin auch noch haltbar (packung natürlich verschlossen!!) oder sollte ich es doch jetzt schon aufbrauchen ?

...zur Frage

Wie lange halten Sporteinlagen?

Solche Einlagen sind ja nicht ganz billig, und werden beim Sport ja ziemlich stark belastet. Wie lange halten Sporteinlagen bei sportlicher Belastung?

...zur Frage

Welche Kilometerlaufleistung hat ein Rennrad?

Ich weiß man kann das bestimmt nicht so einfach beantworten. Aber wenn mal von den ganz normalen Verschleißteilen (wie Bremsen, Kette, Ritzel, Reifen, evtl. Lager) absieht, wie lang hält denn so ein Rennradrahmen, bei normalem Gebrauch und keinem Renneinsatz? 10.000, 20.0000 oder 50.000 km? Gibt es dazu irgenwelche Aussagen?

...zur Frage

Proteinshake lagern

Kann ich mein Wheyproteinshake schon vorher shaken und dann später trinken? Also die Milch ist schon kalt, kurz bevor ich zum Training gehe mix ich den und nehme es dann wahrscheinlich erst nach ungefähr 2 Stunden zu mir. Es würde solange in meiner Sporttasche weilen,also kein Kühler oder ähnliches.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?