Welche Naturdarm-Tennissaite hat das beste Preis-Leistungsverhältnis?

2 Antworten

Ich kann die Babolat VS Team 1.30 empfehlen. Sie zeichnet sich in Kriterien Power, Armschonung, Kontrolle und Gefühl sehr gut aus, und hat mit etwa 30 bis 35 Euro ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings ist es ziemlich schwierig zu definieren was man unter bestes Preis-Leistungsverhältnis verstehen soll.

Sehr richtig. Das ist eine hervorragende Saite. Die Saite von Pacific ist allerdings noch ein wenig günstiger. Ansonsten würde ich in Sachen Preis-Leistung auf Hybrid gehen.

0

Ich muss ehrlöich gesagt von Naturdarmsaiten abraten, weil diese einfach zu empfindlich sind. Wenn du trotzdem naturdarm spielen willst, dann würde ich das in FORM EINER hYBRIDBESPANNUNG. Am besten du schaust dir in den bekannten Shops mal die derzeitigen Angebote an. Das Problem einer konkreten Saitenempfehlung ist immer, dass es bei der großen Auswahl immer ganz schwer ist eine perfekte Empfehlung abzugeben. Das muss man einfach selbst ausporbieren. Hab ich auch so gemacht, obwohl ich mir auch immer wieder mal etwas empfehlen lasse.

Was möchtest Du wissen?