Welche Nation ist im Moment eigentlich führend im Badminton?

1 Antwort

Schwer zu sagen, da können als einzige Europäer momentan wohl nur die Dänen mit den ganzen "Asiaten" wie Malaysia, China, Indien etc. mithalten - wer aber da an der Spitze steht lässt sich so leicht nicht beantworten.

Günstig Badminton/Squash in Hannover spielen (ohne Partner)

Oder kennt sonst jemand eine Aktivität die man heute/sonntags preiswert betreiben könnte?

...zur Frage

Welche Behandlungsmethoden gibt es bei einem Bänderriss?

Früher wurde ja oft operiert, heute scheint das ja eher nicht mehr der Fall zu sein. Welche Behandlungsmethoden kommen eigentlich grundsätzlich in Frage?

...zur Frage

Schuhe Asics Gel Tactic: Wie sind eure Erfahrungen?

Hi zusammen, wollte diesen Volleyball-Schuh zukünftig zum Badminton "missbrauchen", weil ich gehört habe, dass dieser sehr ordentlich sein soll. Spielt damit jemand Badminton?

...zur Frage

Wie ist der korrekte Fußaufsatz beim Ausfallschritt im Badminton?

Hi, wollte mal wissen, wie dieser theoretisch richtig ist. Ich drehe die Fußspitze immer etwas nach außen, habe manchmal aber Schmerzen am Schienbein. Hängt das zusammen?

...zur Frage

warum soll mein knie erst in einem jahr operiert werden?

Hab mir mein vorderes kreuzband und innen Meniskus gerissen vor etwa einem monat aufjedenfall sollte ich dann operiert werden aber mein vater wollte das ich erst krankengymnastik ausprobiere warum auch immer und jetzt war ich letzte woche nochmal beim orthopäden und der meinte das ich doch erst in einem jahr operiert werden soll, deshalb hat sich heute ein anderer arzt sich heute mein MRT angeguckt und meinte ich solle ein halbes jahr wenn nicht noch länger muskeln aufbauen obwohl ich viele muskeln meiner meinung habe da ich fast jeden tag trainieren war Fußball/fitness studio . zu mir bin 14 und werde bald 15 und bin so 1,65 eigentlich ausgewachsen gefühlt da ich genau so groß wie mein vater bin hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Kann Sport machen zum Stress werden?

Hallo, ich mal wieder :-)

Frage steht eigentlich schon oben! Eigentlich macht man Sport natürlich auch zum Stress abzubauen. Das kann ich am Besten,wenn ich joggen gehe. Aber im Moment kann ich mich kaum noch aufraffen. Sowas hatte ich noch nie. Bin immer ehrgeizig gewesen und nun streikt mein Körper. Bin hin- und hergerissen heute noch ins Studio zu gehen, weil ich denke das es sowieso nichts bringt ( bin mit Gedanken woanders, kraftlos, müde...) Eigentlich bin ich nicht so und gehe sonst auch immer trainieren. In der Woche bin ich auch immer so dermaßen gestresst, dass mich das trainieren oben drauf noch mehr reizt. Meinen Schweinehund habe ich immer überwunden, aber seit paar Tagen geht garnichts. Ich will zwar trainieren, kann aber irgendwie nicht. Nun habe ich Angst das es meiner Leistung nicht zu Gute kommt, wenn ich ein paar Tage Trainingspause einlege. Wie ist das bei euch? Habt ihr das auch manchmal? Was macht ihr dann? Einfach chillen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?