Welche Nahrungsmittel sind gut um Eiweiss aufzunehmen?

2 Antworten

Wegen dem Quark der den Darm verschleimt:..das ist wieder vollkommener Schwachsinn und Panikmache von irgendwelchen Laien die irgendwo mal irgendwas gehört haben!!Quark verschleimt nichts er wird nur über einen längeren zeitraum vom körper aufgenommen..d.h.er wird länger verdaut.. Quark ist ideal vorm Schlafengehen...Wenn man eine Lactoseintoleranz hat kanns Probleme mit der Verdauung geben aber die bekommt man dann auch bei Milch,Joghurt usw.Ideale Quellen sind: Fisch,Geflügel,Magerquark,Eier,Käse,Soja,...

Danke, das dachte ich mir fast. Na dann mach ich ja alles richtig. Die haben mich ganz schön durcheinander gebracht mit dem Käse...

0

Als Freizeitsportler reicht die Eiweißaufnahme über die normalen Nahrungsmittel völlig aus. Gute Eiweißlieferanten sind Eier,Milch,Fleisch.Wenn man diese Nahrungsmittel im täglichen Essplan drin hat, braucht man nichts zusätzliches zu sich nehmen.

Was ist mit Fisch? Ich denke der ist auch gut!

0
@Frederic

Ja, das ist er in der Tat. Man muss aber auf die Art achten. Es gibt teilweise sehr fettige Fische. Zwar ist das Fett auf Grund vieler Omega-3-Fettsäuren gesund, aber als hauptsächliche Eiweißquelle ist er auf Grund des Fetts nicht geeignet.

Mfg Tommy R/W

0

Was möchtest Du wissen?