welche nahrungsergänzungsmittel könnt ihr empfehlen zum muskelaufbau?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo godeluxe,

also ich würde mal sagen, dass du gar keine nahrungsergänzungsmittel nehmen solltest und lieber Geduld haben solltest und lieber durch gezieltes Trainung und gezielte Ernährung die Muskeln aufbauen solltest. Ich mache Yoga und baue auch Muskeln auf und nehme nichts. Geht auch !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nimm" feste Nahrung zu dir! Dem Körper ist es sche.ßegal ob das Eiweiß aus dem Proteinpulver oder tierischer Nahrung kommt!! Alles andere ist Unsinn. Über mehr Supplemente kannst du nachdenken wenn du schon ein paar Jahre trainiert hast und solide Muskelmasse hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was du nur irgenwo in einem Forum über Muskelaufbau liest - schaden kann's nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wurststurm
27.08.2013, 12:16

Dieser Ratschlag bekommt von mir den Award "Dümmster Kommentar des Jahres".

Wo ist eigentlich der Daumen-runter-Button, sportlerfrage Redaktion?

2

Was möchtest Du wissen?