welche muskeln werden beim inliner fahren am meisten beansprucht ??

0 Antworten

Macht die Körpergröße einen Unterschied?

hab ne Vorrausgesagte Größe von 2,15 - 2,20m und würde fragen ob ich deswegen schlechter muskeln aufbauen kann? Die meisten Bodybuilder sind 1,75-1,80 Zwerge ...

...zur Frage

Power Plate und Rennrad

Hallo,

ich würde gerne zusätzlich in mein Radtraining das Powerplate Training einbeziehen, ich fahre 3X die Woche Rennrad, 50km bergig, 70-130km berg und flach, 60km flach, Nun meine Frage, wie beziehe ich das Training am besten ein, wie oft und wie intensiv? muss ich dann weniger fahren? mehr pausieren? Hab gehört das die Muskeln auf der Power Plate recht stark beansprucht werden und bis zu 48 Std. Regenerationszeit brauchen!? Das Radtraining sollte nicht kürzer kommen da die Ausdauer nicht darunter leiden soll.

Hat wer einen guten Rat???

MFG Thomas

...zur Frage

Muskeln- Sportarten

Hallo! Brauche DRINGEND eure Hilfe... Ich brauche von folgenden Sportarten die Muskeln die beansprucht werden auf lateinisch, wenn das möglich ist. Selber kenne ich mich leider bei den meisten Sportarten nicht so gut aus, darum weiß ich nicht welche Muskeln ich beanspruche... Sportarten: Fußball, Laufen, Judo, Rudern, Reiten, Tennis, Volleyball, Klettern, Faustball, Ski, Skilanglauf und Radsport. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Nach Kreuzband OP Inliner fahren für Muskelaufbau ???

So wie fange ich an, also wurde im September operiert VKB, Innband etc.(beim Fussbal passiert). War ca. 2 Monate zur Reha, trainiere schon wieder 2mal de Woche mit der Mannschaft mit(Kraft,Ausdauer Schnelligkeit und natürlich kick ich auch schon wieder ganz gut an den Ball. Jetzt zu meiner Frage da ich nich so gerne Fahrrad fahre ist Inliner fahren Gelenkschonend(Knieschonend) und ist es für den zusätzlichen Muskelaufbau geeignet? Wenn nich habt ihr vielleicht noch andere TIPPS wie ich schnell wieder Muskeln aufbauen kann

...zur Frage

Bilden sich antrainierte Muskeln zurück?

Ich habe ca. 5 Monate lang fast jeden Tag Sport gemacht, der meine Oberschenkel am meisten beansprucht hat. Da ich generell zu schnellem muskelaufbau neige, ist das auch dieses Mal wieder ziemlich schnell gegangen. Meine Oberschenkelmuskeln sind ziemlich groß geworden, für mich schon zu groß. Ich wollte also fragen, ob sich der Muskel sichtbar zurück zieht, wenn ich längere Zeit keinen Sport mehr mache. Und kann man ungefähr sagen ´, wie lange es dauern würde, bis ein Unterschied zu erkennen wäre? Würde es schneller gehen, wenn ich weniger esse, also nicht nur an Eiweiss sondern generell weniger? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Ist Parkour schlecht für die Gelenke ?

Eigentlich hatte ich nie Probleme, aber seit einiger Zeit nervt mich meine Mutter ständig, dass ich mir meine Gelenke kaputt machen würde. Ich find, aber, dass man gerad durch das Abrollen doch den meisten Schwung aus den Sprüngen nimmt und somit eigentlich ziemlich weich landet. Gibts dazu irgendwie ne Untersuchung oder sowas, womit ich sie bruhigen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?