Welche Muskel mit welchen Übungen damit die menschliche Flagge länger hält?

1 Antwort

hey, also ich lerne die im moment auch und habe die erfahrung gemacht, dass das wichtigste ein starker rumpf ist. die körpergröße spielt übrigens keine rolle. ich bin knapp 1,90m und kann die machen. wie du wahrscheinlich auch schon gemerkt hast, fühlst du die meißte anstrengung in brust, bauch und oberschenkeln. also mach am besten übungen für den kompletten rumpf, und auch ein bisschen für beine(oberschenkel) und ein wenig für die arme. übrigens, am einfachsten ist die flag wenn du den unteren arm(stützarm) ganz durchstreckst und ein bisschen "verdrehst" sodass du nach oben gucken könntest., aber natürlich niemals so, dass es weh tut. durch das durchstrecken liegt dein gewicht dann auf den knochen, und die anstrengung für die musklen ist geringer. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?